|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 27. Mär 2012, 19:10 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Heute bin ich mit bastiü eine kleine Runde (100 km) gefahren, bevor wir dann in Schaafheim dem Rene und anderen Kartbahnfahrern zugesehen haben. Ich kann nur sagen: Hut ab, der bastiü kann fahren, hat sogar zum Abschied einen kurzen, aber mannshohen Wheely präsentiert, das muss ich erst noch lernen. Die 660er von ihm ist top in Schuss, springt auf den 1. kick perfekt an und bietet einen tollen Sound.
Jedenfalls hat das Fahren mit ihm viel Spass gemacht, er klebte förmlich an meinem Hinterrad und schloss trotz einsetzenden Pkw-Berufsverkehrs und damit verbundenen Überholvorgängen stets flott auf.
Sobald bastiü seine Achspad bekommt, werden wir bei nächster Gelegenheit (Zeit und Wetter) gemeinsam erneut die Kartbahn in Schaafheim besuchen - dann aber nicht nur als Zuschauer (Zitat bastüi: "Ich weiss, dass wenn ich da fahre, ich mich ablegen werde, aber ich will da fahren.")
Ich will auch - da fahren... 
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 08:41 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
ja stimmt, ich stelle es heute abend verkleinert hier rein und schicke es Dir im Original per Handy zu.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:18 |
Drift König |
 |
 |
|
Das Bild 2 wurde in Dieburg aufgenommen - oder ?
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 1. Apr 2012, 07:30 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
So Männers,.....Wetter sieht ja ganz gut aus heute morgen,....zumindest alles trocken und kein Regen....! Und Sonne haben wir auch schon.....! Wollte heute ne kleine Tour durch den Vogelsberg / Spessart fahren heute morgen....! Treffpunkt 11 Uhr Aral Tanke Hanau Burger King....! Wer hat Lust und Laune mit zu fahren....?
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|