|
Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:55 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Grüße aus dem Raum Dieburg !
Wir sind letztes Jahr öfters mal Freitag nachmittag ab 14:30 Uhr ne große Odenwald Runde gefahren, da sind verhältnismäßig wenig Blaue (ehem. Grünen) unterwegs und die kurvenreichen Bergstrecken sind wochentags nicht mit einem Fahrverbot belegt.
Parkplatz-Sessions bin ich gerne mit dabei, wollte eh mal wheelisieren und stoppies üben, und Start übern kann man auch, und ne Sptzkehre kann man auch "bauen" (alten Reifen hinlegen), und mal nen kleinen Sprung wagen etc. pp.
Man müsste halt einen geeigneten und zentralen / für alle gut erreichbaren Platz finden.
Respekt an die Video-Darsteller, warste da auch bei ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi SM-shorty,
ja en paar von uns fahren auch wie es halt terminlich passt auf verschiedenen Bahnen in der gesammten Gegend, Kronau, Walldorf, Hockenheim und was sich so ergibt, reisen wir dann mit Hänger, Transporter ect. an, dies am Wochenende, da kannst du dich ja mal anschliessen, immer gerne. Das steht immer bei Treffen u. Terminen einfach dazu eintragen wenn was ansteht.
Haben erst jetzt die Kartbahn in Kronau für en Tag mitangemietet( siehe Kronau) wenn wir da jeweils fahren sind wir nur unter uns, da dann mal in Ruhe was ausprobieren. Da kannst du dich gerne dazu anmelden wir fahren dann alle mit Hänger, Bus ect da runter.
Die Tage werden wir hier auch alle Termine veröffentlichen die wir schon mal geplant haben, unteranderem haben wir da im Odenwald wieder en Haus im Wald angemietet von wo wir übers Wochenende Touren fahren, daß ist immer super.
Wir fahren auch immer spontan mit en paar mittags mal ne kurze Tour in die Umgebung, Spessart z.B., da haste ne kurze Anreise aus Bischoffsheim ( Spessart ist auch net so Bullenverseucht )
Ja wie Vale oben schon sagte, Parkplatzsessions haben wir bis jetzt weniger gemacht, aber das liegt halt auch da dran das man hier schon relativ schnell in nicht so dicht besideltem Gebiet ist mit geilen Kurven Aber da fällt mir gerade ein, wir haben als, das wollten wir eh mal wieder öffters machen diese Jahr, am ende der B448 in Offenbach bissel Fahrtrainings gemacht mit grillen und so, hat da ne geteerte Strecke und en Offroadteil, das können wir ja mal wieder vorsieren gelle Rene
Hoffe ich konnte dir ein paar Infos liefern, hab jetzt genug gequasselt ey, also einfach wenn de siehst das was geplant wird mal mitmachen, jeder ist Willkommen
Ciao machs gut.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Ein neuer Buddy aus der Nähe....!!! Sehr schön ich komm aus Hanau Downtown.... also gleich um die Ecke...!!! Gerne können wir Abends mal die City Rocken.....!!!
Grüße Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:11 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: am ende der B448 in Offenbach bissel Fahrtrainings gemacht mit grillen und so, hat da ne geteerte Strecke und en Offroadteil
Ein sehr guter Vorschlag, da wäre ich sofort wieder dabei. Das Asphalt Stück ist 2 Fahrspuren (ca 7 Meter) breit und meiner Erinnerung nach etwa 200 Meter lang. Da kann man genug "Unfug" machen, hihi. Zudem führt eine Zubringer-Brücke über das stillgelegte Fahrbahnstück, da ist es auch bei einem Schauer trocken.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 29. Jan 2013, 09:18 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ich kann dir auch mal bescheid geben wenn ich mit meiner rmz wieder nach schaafheim oder walldorf mach. Bin eigebtlich jedes wochenende auf der bahn.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
sm-shorty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 29. Jan 2013, 11:07 |
Anfänger |
 |
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:34 Beiträge: 19 Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
|
Ich dachte schaafheim geht nur dienstags???
_________________ Ride like its your last day
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 29. Jan 2013, 12:12 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ja in schaafheim halt dienstags. Da ich jetzt nur 20 Minuten von schaafheim Arbeite und früh feierabend habe kann werd ich jetzt öfters dort auftauchen. Aber Walldorf find ich eh viel geiler
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 29. Jan 2013, 20:09 |
Drift König |
 |
 |
|
Der große Parkplatz vom Real Markt in Groß-Zimmern bietet sich zumindest für einen Versuch mal an, bin da auch schon Sonntags gefahren, ist eh laut dort und Wohnhäuser sind da auch keine in direkter Umgebung (Industriegebiet).
|
|
|
|
 |
sm-shorty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 29. Jan 2013, 21:03 |
Anfänger |
 |
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:34 Beiträge: 19 Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
|
_________________ Ride like its your last day
|
|
|
|
 |
|