facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 07:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags

 Seite 36 von 48 [ 717 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 11:49 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Danke dir



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 12:44 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
De Kim und ich kommen um 15:00 Uhr auch mal zum gucken nach Schaafheim. :o



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 21:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Kommenden Dienstag, also der 14.04. habe ich vor ab der Mittagspause in Schaafheim zu fahren. Freue mich auf Anhang! xD


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 22:19 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
Bin auch dabei :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:11 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad:
Ich auch, ab 15 Uhr :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:34 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Klasse! :-)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 19:00 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad:
Schonmal ne kleine Liste wer am kommenden Dienstag 21.04. in Schaafheim ist?!

Sportster ab 10Uhr


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 20:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Schonmal ne kleine Liste wer am kommenden Dienstag 21.04. in Schaafheim ist?!

Sportster ab 10Uhr
Kim & ToM ab 10:00 Uhr



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 07:28 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad:
Hat von euch, die morgen in Schaafheim sind, vllt. jemand ein transportabeles, handliches Minireifenab-und aufziehgerät was er mitbringen könnte? Würde dann gern mal am Nachmittag mal die Metzeler -Sliks ausprobieren.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 09:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
- Sportster ab 10Uhr
- Kim & ToM ab 10:00 Uhr
- Hannibal ab 10:00 Uhr
- Chris ab 10:00 Uhr
- Timo ab 10:00 Uhr
-


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 19:44 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
- Sportster ab 10Uhr
- Kim & ToM ab 10:00 Uhr
- Hannibal ab 10:00 Uhr
- Chris ab 10:00 Uhr
- Timo ab 10:00 Uhr
- fasty ab 14:00 Uhr



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 04:56 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Das ist mit dem portablen Gerät nicht getan. Du brauchst noch Montierfett Montierhebel Felgenschoner und eventuell was zum Ventil raus schrauben. Ach vielleicht ein Kompressor noch.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 16:05 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Nichtraucher blassen ihr Reifen mim Mund auf.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 13:38 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1876
Motorrad:
Guden! Fährt eigentlich jemand am samstag in walldorf
mit team gf???
Gruß



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 20:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Ja ich , aber nur Samstag.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 36 von 48 [ 717 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.