|
Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Di 3. Mär 2015, 19:26 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
Folgende Personen nehmen Teil : --> Tobi 37 50% --> der Timo --> der Tzebaschtian --> der Michael --> der Donald --> der Estrado --> der Christian --> Daniel + Vater --> Julian --> Rudi --> Vale 50% --> Philipp
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Di 3. Mär 2015, 20:25 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hi, ich bringe am Freitag en Block mit Vorzugseintrittskarten für die Messe, Saarbrücken/das Rennen mit, wer normal den Eintritt für die Veranstaltung bezahlen muß kommt damit etwas vergünstigt rein. Da kann sich jeder dann eine mitnehmen.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 09:56 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Leute noch einmal zur Info:
Es sind noch SmH Kalender zu haben! Der Preis beträgt 16 € für NICHT Vereinsmitglieder. Vereinsmitglieder zahlen lediglich 13 €.
Auch die Personen, die einen gewollt - jedoch noch nicht erhalten haben - können sich gerne hier noch einmal zur Wort melden!
@Rudi: Hast du deinen schon?
LG und bis Freitag.
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:12 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
Folgende Personen nehmen Teil : --> --> der Timo --> der Tzebaschtian --> der Michael --> der Donald --> der Estrado --> der Christian --> Daniel + Vater --> Julian --> Rudi --> Vale 50% --> Philipp
|
|
|
|
|
 |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Do 19. Mär 2015, 18:26 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
Unser Stammtisch findet am 03.04.2015 um 19 Uhr im Mexico ,in Rodgau statt.Bitte tragt euch ein damit wir sehen wer alles am Karfreitag kommen möchte. http://mexico-rodgau.jimdo.com/ Kronberger Str. 2 / 63110 Rodgau Telefon: 06106 / 29775 E-Mail: info@mexico-rodgau.de
Teilnehmer : Tobi 37 Timo
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:54 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Wollen wir wirklich K - Freitag unseren Stammtisch abhalten?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Do 19. Mär 2015, 20:13 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Das nächste mal ist es der 1 Mai. Vielleicht auch gleich mal überlegen?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:36 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad:
|
|
Die Feiertage fallen ja sehr günstig. xD Also Karfreitag habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Können es auch ne Woche nach hinten verschieben, habe in Saarbrücken schon von Muck gehört dass er z. B. auch nicht kann, denke es geht vielleicht noch einigen so.
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:53 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Mir isses egal ich an Karfreitag da hab ich nämlich Frei.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|