facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 07:36

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Seite 24 von 69 [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 19:26 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
Folgende Personen nehmen Teil :
--> Tobi 37 50%
--> der Timo
--> der Tzebaschtian
--> der Michael
--> der Donald
--> der Estrado
--> der Christian
--> Daniel + Vater
--> Julian
--> Rudi
--> Vale 50%
--> Philipp


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 20:25 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hi, ich bringe am Freitag en Block mit Vorzugseintrittskarten für die Messe, Saarbrücken/das Rennen mit, wer normal den Eintritt für die Veranstaltung bezahlen muß kommt damit etwas vergünstigt rein. Da kann sich jeder dann eine mitnehmen.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 21:01 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1876
Motorrad:
Folgende Personen nehmen Teil :
--> Tobi 37 50%
--> der Timo
--> der Tzebaschtian
--> der Michael
--> der Donald
--> der Estrado
--> der Christian
--> Daniel + Vater
--> Julian
--> Rudi
--> Vale 50%
--> Philipp
-->Tommy (ab 21uhr)



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 09:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Leute noch einmal zur Info:

Es sind noch SmH Kalender zu haben!
Der Preis beträgt 16 € für NICHT Vereinsmitglieder.
Vereinsmitglieder zahlen lediglich 13 €.

Auch die Personen, die einen gewollt - jedoch noch nicht erhalten haben - können sich gerne hier noch einmal zur Wort melden!

@Rudi: Hast du deinen schon?

LG und bis Freitag.

Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:12 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
Folgende Personen nehmen Teil :
-->
--> der Timo
--> der Tzebaschtian
--> der Michael
--> der Donald
--> der Estrado
--> der Christian
--> Daniel + Vater
--> Julian
--> Rudi
--> Vale 50%
--> Philipp


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 18:26 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
Unser Stammtisch findet am 03.04.2015 um 19 Uhr im Mexico ,in Rodgau statt.Bitte tragt euch ein damit wir sehen wer alles am Karfreitag kommen möchte.
http://mexico-rodgau.jimdo.com/
Kronberger Str. 2 / 63110 Rodgau
Telefon: 06106 / 29775
E-Mail: info@mexico-rodgau.de

Teilnehmer :
Tobi 37
Timo


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 19:54 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Wollen wir wirklich K - Freitag unseren Stammtisch abhalten?



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 20:13 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
Das nächste mal ist es der 1 Mai. Vielleicht auch gleich mal überlegen?



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:36 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Die Feiertage fallen ja sehr günstig. xD Also Karfreitag habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Können es auch ne Woche nach hinten verschieben, habe in Saarbrücken schon von Muck gehört dass er z. B. auch nicht kann, denke es geht vielleicht noch einigen so.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:53 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Mir isses egal ich an Karfreitag da hab ich nämlich Frei.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 11:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad:
Ich hätte wahrscheinlich eine Woche später keine Zeit, bzw. da wäre ein Ereignis prallel zum Stammtisch :D



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 13:30 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 16:59 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
Rodgau ist geöffnet .
Habe allerdings auch nichts dagegen wenn ihr lieber Grillen möchtet .
Gruß Tobi


aviary_1426953476559.jpg
aviary_1426953476559.jpg [ 166.57 KiB | 12751-mal betrachtet ]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 17:38 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Unser Stammtisch findet am 03.04.2015 um 19 Uhr im Mexico ,in Rodgau statt.Bitte tragt euch ein damit wir sehen wer alles am Karfreitag kommen möchte.
http://mexico-rodgau.jimdo.com/
Kronberger Str. 2 / 63110 Rodgau
Telefon: 06106 / 29775
E-Mail: info@mexico-rodgau.de

Teilnehmer :
- Tobi 37
- Timo
- Hannibal
- Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 24 von 69 [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 69  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.