facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 11:16

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim

 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 09:17 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Nach drei Jahren wird auf dem Odenwaldring in Schaafheim am 09.08.2014 wieder Supermoto-Rennen ausgefochten!

Mitten drin die Verrückten von Supermoto-Hessen e.V.! Mit viel Glück werden wir auch wie bereits vor drei Jahren wieder im Startfeld der Amateure vertreten sein!

Wir würden uns freuen euch zahlreich dort begrüßen zu dürfen!

Nähere Informationen zum Zeitplan werden wir veröffentlichen, sobald dieser vom ADAC herausgegeben wird. Voraussichtlich wird dies Anfang kommender Woche geschehen.

10492222_1536990563187829_2053597219865365211_n.jpg
10492222_1536990563187829_2053597219865365211_n.jpg [ 111.83 KiB | 12314-mal betrachtet ]


10481578_1536990586521160_5265167814077708734_n.jpg
10481578_1536990586521160_5265167814077708734_n.jpg [ 118 KiB | 12314-mal betrachtet ]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 13:17 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Also ich werde auf jeeeeeedenfall kommen :)))
Wer wird denn von SMH beim Rennen mitfahren? ;-)
Gruß Philippe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 14:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 08:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Hier der Zeitplan fürs Wochenende


Dateianhänge:
Zeitplan_Schaafheim 28 07 14 (2).pdf [407.28 KiB]
42-mal heruntergeladen
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 19:53 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Also ich kann das Dokument leider nicht öffnen -.-
Ich komme aber auf jedenfall am Sonntag dann...wetterunabhängig ;-)
Ab wie viel Uhr gehts da denn los? :)

Gruß Philippe
Edit: ok...8:30 uhr gehts los...binsch um 8 dann da ;-)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 21:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En gure
Bin am Sonntag ab 10.00 Uhr da.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 21:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Habe im Netz was gefunden, is geil! die Drohne hab ich denn ganzen Tag gesehen super Video.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 21:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Habe ich was vergessen mann wird älter der arsch wird kälter

http://new.livestream.com/accounts/6767 ... Schaafheim


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:13 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
so gegen 3:33 ist der Sturz vom Start des 2. Laufs



 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Echt doof gelaufen mit dem Sturz, hast aber schön wieder aufgeholt und doch noch einige überholt! War cool mit anzusehen! :-)

War aufjedenfall ein geiles Wochenende. Habe mal ein paar Bilder angehängt.

Gruß,

Christian


Dateianhänge:
DSC_0329.JPG
DSC_0329.JPG [ 244.31 KiB | 12038-mal betrachtet ]
DSC_0324.JPG
DSC_0324.JPG [ 218.96 KiB | 12038-mal betrachtet ]
DSC_0321.JPG
DSC_0321.JPG [ 303.98 KiB | 12038-mal betrachtet ]
DSC_0313.JPG
DSC_0313.JPG [ 460.09 KiB | 12038-mal betrachtet ]
DSC_0315.JPG
DSC_0315.JPG [ 379.34 KiB | 12038-mal betrachtet ]
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:26 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Danke BassBooster :)

super Bilder hast du da gemacht! Habe sie auch eben in der Galerie freigeschaltet.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.