|
Frage nach Hänger
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage nach Hänger  Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 20:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Spanish No1
Kannst auch mal bei Anhängervermietern anfragen, die verkaufen ihre Hänger oft im Nov-Jan zum halben Preis, will ich jetzt auch machen mit noch 1-2 Kumpel hier ausem Ort.
Obi, Baumarkt verkauft auch manchmal ein Kontingent an Hängern und das bekommst du alles billiger als deine 550 Eier und die sind alle neu b.z.w.Neuwertig, muß halt nur 1-2 Schienen draufgebaut werden, denke immer noch billiger als 550.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage nach Hänger  Verfasst: Do 11. Nov 2010, 19:52 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
wenn du öfter dein esel mit nimmst, besorge dir einen geschlossenen, ansonsten ist es egal. wenn es regnet wirst du wissen warum. ich hatte früher auch einen offenen, dann jedes wochenende moto cross und eine plane draufgeschraubt, weil es einfach schöner ist. öle, benzin und kleinigkeiten habe ich immer drin und muß es nicht immer erst ins auto räumen. trocken umziehen, drinnen sitzen, sogar schlafen....und du kannst auch mal oma's küche hin und her fahren. also ich habe mir für meinen junior und mir wieder einen hänger mit plane besorgt.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|