|
schnellbefestigung für den hänger
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 14:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Nein noch keine Erfahrung, aber hat was.
Viel Erfolg und berichte mal
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 15:38 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Das find ich auch genial, wenn du das verbaust, sag mal bescheid wegen der Kosten u.s.w. Gibts da en Händlerverzeichnis o.ä....Rhein-Main Gebiet?
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:53 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
nein, nur diese seite und bei ebay natürlich... aber alles ganz schön teuer, das geht billiger!
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: So 7. Nov 2010, 11:28 |
Drift König |
 |
 |
|
hast du noch mehr von dem mist, vielleicht ist ja wirklich mal was dabei?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: So 7. Nov 2010, 23:52 |
Drift König |
 |
 |
|
nein, nicht zum weiterverkaufen.... so wollte ich das nicht aufziehen, nur so zum eigengebrauch. aber wenn ich was zusammen habe, gebe ich es dann mal weiter zum selberbauen.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: So 14. Nov 2010, 19:30 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
flyer hat geschrieben: also die kupplung zwischen den beiden teilen. 
http://www.beinert-motorrad.de/images/p ... 17782.jpeg
da sieht man wie es in etwa aussieht .. im prinzip ein "klotz" mit einkerbungen an der seite, welcher sich in der schiene, oder in diesem fall den spot, einhaken kann .. das ganze mit einer feder gesichert. mittendurch eine stange mit rundem teller als boden, sodass man das ding net einfach aus der schiene nehmen kann sondern nur seitlich herausziehen kann.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: schnellbefestigung für den hänger  Verfasst: So 14. Nov 2010, 19:57 |
Drift König |
 |
 |
|
ok, das bringt mich etwas näher, aber ich will erstmal sehen wie die zwei bleche von "oben" kommen und ich dann weiter baue. ich werde dann mal ein bild reinstellen. hey spanish, du kannst trotzdem mal ein bild machen wo ich die details sehen kann, wäre sehr nett!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|