facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Bester Händler im Großraum Rhein-Main

 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bester Händler im Großraum Rhein-Main
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Muß mal wieder den besten KTM-Händler im Großraum Rhein-Main empfehlen.

Gestern auf der Heimfahrt von Rene zu mir ging auf einmal an meinem Display meiner Maschiene die FI-Lampe an, hab Zuhause anhand der Blinkfolge nachgelesen was es ist und hab heute früh versucht schnell Abhilfe zu bekommen da ich ja am Di/Mi nach Ösiland ins Schluchtenscheißerland fahr.

Nachdem ich den Frankfurter Händler angerufen hatte, er sagte mir die Werkstatt ist heute zu
und ne Reparatur würde vieleicht bis Mittwoch (MITTWOCH) dauern, hab ich noch mal in Aschaffenburg angerufen.
Dort sagte man mir das Samstags die Werkstatt zu ist und man ja für Samstags eh keine Mitarbeiter findet.....die hätten alle Zuhause so viel zu tun.....HALLO...

Dann hab ich, ich dachte halt ich könnte mir die etwas längere Anreise sparen ( muß aber sagen
die nehme ich mir für diesen Händler gerne), Stega angerufen. :bravo:

Dort hat man mir gleich angeboten ich könnte sofort vorbei kommen und den Fehler auslesen und möglichst gleich beheben.
Wenn das nicht ginge würde ich en Ersatzmotorrad bekommen und meine am Montag wieder
holen.
Bin dann Hingefahren hab dort en Kaffee (KAFFEE ja...)getrunken und schon konnt ich mit em behobenen Fehler wieder nach Hause fahren....das nenn ich SERVICE :bravo:


So das mußt jetzt mal gesagt...geschrieben werden.



Gruß Donald

PS..Stega hat mir für dies geschriebene nichts bezahlt gelle......


Zuletzt geändert von donald am Sa 29. Mai 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Händler im Großraum Rhein-Main
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 20:33 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Kann nur zustimmen

STEGA hat mir auch schon SOFORT ( kostenlos ) geholfen .

Fazit : wenn Moped = dann STEGA


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Händler im Großraum Rhein-Main
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 21:58 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
stimmt da muss ich euch echt recht geben!!!



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Händler im Großraum Rhein-Main
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 21:14 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 25. Jun 2010, 22:04
Beiträge: 17
Wohnort: Gaiberg
Motorrad: 690 SM 2008
WLP hat geschrieben:
stimmt da muss ich euch echt recht geben!!!


Dank des Forums habe ich auch mal bei Stega angefragt da ich mit den bisherigen Händlern nicht zufrieden war.

Hatte dann den Mechaniker Markus am Apparat.
Ergebnis: Freundlich, hat sich Zeit genommen meine Probleme anzuhören, Rat und Tipps gegeben.

Habe dann einen Termin gemacht und bin 80 km im Regen angereist.

Result: Trotz des Sauwetters hatte es sich gelohnt. Das ganze Stega Team ist super drauf und hilft wo es nur geht. Ein Händler von dem jeder KTM-ler nur träumen kann.

Weiter so Stega Team ;) Ihr habt's drauf........


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.