Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

KTM Werkstatt nahe Frankfurt
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=1&t=2877
Seite 1 von 1

Autor:  Masterlu [ So 20. Jan 2019, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  KTM Werkstatt nahe Frankfurt

Hi,

habt Ihr einen guten Tipp für eine empfehlenswerte KTM Werkstatt nähe Hattersheim also Richtung Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder Frankfurt? Nicht zu weit weg. Hab meine bei https://www.hm-motorradhaus.de/de in Frankfurt - Niedereschbach gekauft und bisher bei einem lokalen aber guten Honda Händler warten lassen. Jetzt steht aber ne grössere Wartung an und die will ich beim KTM Freundlichen machen lassen.
Dachte an https://www.pro-bike-motor.de/ in Rüsselsheim oder an http://www.doerrbikes.de/ in Wiesbaden.

Autor:  Timo [ Mo 21. Jan 2019, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM Werkstatt nahe Frankfurt

Hey, also ich war immer bei Stega in Worms, ist halt ein bisschen weiter weg.
Kenne noch unseren Donnecker und den Nagel in Darmstadt. Wie die beiden sind weiß ich leider nicht, aber Stega kann ich empfehlen.

Gruß Timo

Autor:  Masterlu [ Di 22. Jan 2019, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM Werkstatt nahe Frankfurt

Bisserl weit weg Worms, dann kann ich auch nach FFM fahren :-)
Trotzdem Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/