facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:32

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Erfahrung KTM Stega Kulanz

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung KTM Stega Kulanz
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 22:26 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 29. Aug 2015, 19:42
Beiträge: 71
Wohnort: Erbach
Motorrad: Keins
Ich wollte hier mal eine positive Erfahrung kundgeben, die ich mit KTM Stega in den letzten 3 Wochen erlebt habe!
Zum Szenario, mein Kupplungsdeckel an der smc-r hat 2 Haarrisse und es schwitzt permanent leicht Öl aus!
Naja, kann ja vorkommen, war mein Gedanke, kostet halt 180 EURO + Dichtung und ist sehr ärgerlich! Eine Recherche im Netz hat ergeben, dass es anscheinend bei KTM öfters solche Probleme gibt!
Dann dachte ich mir, erst 1/2 Jahr Garantie vorbei, fragste mal bei KTM nach, ob da noch was auf Kulanz geht! Dann gleich mal den Stega angerufen, mein Motorrad war ja erst Ende 2015 zur Inspektion da!
Markus von der Werkstatt hat die Kulanzabwicklung eingeleitet, warten wir mal ab was passiert! Da ja nächste Woche die Pfalztour ist, musste es irgendwie schnell gehen, Mopet zur Zeit nicht fahrbar! Also noch mal den Markus angerufen und gefragt wie lange die Kulanzentscheidung dauert! Er meint kann bis zu 4 Wochen dauern :-\ ! Blöd gelaufen, so lange kann ich nicht warten, gemacht werden muss der Deckel ja so oder so! Also fragte ich vorsichtig nach, ob ich den Deckel selber einbauen und dann bei erfolgreicher Kulanz die Kosten trotzdem bekommen kann! Markus meint, dass wäre kein Thema! Also gleich die Sachen beim Stega bestellt und liefern lassen!
Ganz ehrlich, ich habe mir gedacht, KTM ist nicht wirklich kulant und übernimmt den Schaden nicht! Des Weiteren eine Kulanz über den Händler abzuwickeln und nicht selber die Teile in der Werkstatt einbauen lassen ist ebenfalls nicht möglich!
Ich muss an dieser Stelle der Firma KTM STEGA echt mal ein LOB aussprechen! Ich haben am 14.04.16 eine Email von der Anja (Stega) bekommen, dass KTM den Kulanzantrag bestätigt und anerkannt hat und Stega hat mir am selben Tag die Kosten des Kupplungsdeckel zurück überwiesen! MEGA super Service, VIELN DANK! :ride: :jump: :ride:
Ein weiterer Dank, an dieser Stelle, geht noch an ToM, der mir heute beim Kupplungsdeckelwechsel und gleichzeitigen Erneuern der Kupplung geholfen hat! DANKE :)

Basti


Dateianhänge:
2016-04-02 18.31.14.jpg
2016-04-02 18.31.14.jpg [ 1.86 MiB | 5315-mal betrachtet ]
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung KTM Stega Kulanz
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 11:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Alle Achtung, das nenn ich jetzt mal Service, 1 A.
Dann kann die Pfalztour ja kommen. ;D ;D ;D



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung KTM Stega Kulanz
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 06:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Der Service, den das STEGA Team geleistet hat ist wirklich klasse und nicht selbstverständlich!



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.