Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Nummer Lasern lassen
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=1&t=2694
Seite 1 von 1

Autor:  Stier [ Fr 4. Mär 2016, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Nummer Lasern lassen

Hi,

kann hier jemand was lasern lassen?
Es geht um ne Nummer aufn Stück Blech (ca. 80mm x 20mm). Sollte vielleicht nicht grad ne Firma sein, da das nicht "ganz legal" ist. O0 Gern auch per PN

Flo

Autor:  Chris [ So 6. Mär 2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nummer Lasern lassen

Falls es interessant ist für dich habe ich noch ein Blech mit ner Nummer von nem Auto Auspuff hier liegen, macht sich an so nem Akra vielleicht auch nicht schlecht. :-D

Autor:  Stier [ Mo 7. Mär 2016, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nummer Lasern lassen

Wenn schon bescheißen dann richtig :D. Blech wollte ich genauso groß machen wie das originale von Akra und dann mit der e-Nummer der 690SM Akra Anlage.

http://www.ebay.de/itm/151720065813
Die machen auch aus Scheiße Gold...

Genau die e1... soll aufn Stück Blech gelasert werden.
https://drive.google.com/open?id=0B8h5l ... 1d2UzQwOTQ

Leider is mir mein Schlosser der Lasern kann abgesprungen (Flachpfeife).

Autor:  Stier [ Sa 19. Mär 2016, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nummer Lasern lassen

Hier kann zu gemacht werden. Ich halte 5 Schilder in den Händen ;)

Autor:  Sepp [ So 20. Mär 2016, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nummer Lasern lassen

Alles klar!

Dann closed

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/