Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Sektion: Tipps&Tricks
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=1&t=254
Seite 1 von 1

Autor:  Hannibal [ Sa 27. Dez 2008, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Sektion: Tipps&Tricks

Hi,

wer von euch hätte Lust dazu, während er an seinem Motorrad schraubt, ein paar Bilder zu knipsen und dazu ein paar Texte zu schreiben?

Geplant ist eine neue Sektion für "Tipps & Tricks" in welcher ich die gängigsten Reperaturen und Tricks aufzeigen möchte.

Ich würde mich freuen wenn 1-2Leute die eh am basteln sind ein paar Bilder machen könnten.

Bilder und/oder Texte könnt ihr an info@supermoto-hessen.de schicken.


Vielen Dank
Hannibal

Autor:  vici [ Sa 27. Dez 2008, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sektion: Tipps&Tricks

abend

kann ich machen

kann ich´s au direkt hier einstellen?

grez

Autor:  Hannibal [ Sa 27. Dez 2008, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sektion: Tipps&Tricks

kannst du gerne machen ...

und wenn du zustimmst, würde Ich diesen Eintrag dann (natürlich mit vorhandenem Copyright) auf die Page kopieren.

Autor:  JSB [ Mo 29. Dez 2008, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sektion: Tipps&Tricks

kla kann ich machen /versuchen, habe ja jetzt wieder viel vor mit ihr...

Autor:  JSB [ Mo 18. Mai 2009, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sektion: Tipps&Tricks

Sou wollte nur anmerken wer hilfe brauch einen KTM Lc4 Motor zuzerlegen, besonderes die älteren kann sich gerne an mich wenden ^^

Habe jetzt so gut wie alle notwenigen Spezialwerkzeuge, auch um den Kopf zuzerlegen.

Gruß Jan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/