facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:40

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Reifenservice Philippe Minks

 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenservice Philippe Minks
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 06:11 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Servus Leute,

falls ihr Interesse habt, kann ich euch ne sehr gute Adresse zur Reifenmontage von PKW und Motorradreifen empfehlen. Ich bin studierter Berufsschullehrer für Maschinenbau und habe mir während meinem Studium noch einen Reifenservice aufgebaut. Ich biete den modernsten Reifenservice in ganz Hessen an an absolut Hightech Maschinen ;)

http://reifenservice-philippe-minks.de

Dateianhang:
1 Logo Ebay Kleinanzeigen.png
1 Logo Ebay Kleinanzeigen.png [ 633.03 KiB | 11372-mal betrachtet ]


Spezialisiert habe ich mich auf kraterfreie Montage bei Felgen bis 32" auf einer Corghi Master Code, welche vollautomatisch Reifen demontiert und montiert ohne jeglichen Felgenkontakt.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenservice Philippe Minks
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:24 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Servus Phillippe,
Is leider 80 km / 1 h weg.

Viel Erfolg!



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.