|
Reperaturarbeiten
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Reperaturarbeiten  Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:08 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Hi,
wollte mal Fragen was ihr so alles über die Winterpause geplant habt an eurem Motorrad zu machen.
Ich selbst werde wahrscheinlich meinen Motor erstmal zum großen Teil demontieren und neu abdichten. Wenn ich dabei bin wird er auch neu gelagert.. dazu bekommt er nen neuen Kettensatz, endlich härtere Kupplungsfedern etc. Komplettes RundUm Pflegeprogramm.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Reperaturarbeiten  Verfasst: Do 8. Jan 2009, 16:29 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ich werde meinen Motor wieder zerlegen.
Dabei: Kugeldruckventil tauschen, Dichtungen tauschen, Kurbelwellensimmerringe tauschen, eventuell Kolbenringe... und sonst was noch kaupt sein sollte
Dann komplette Säuberung vom ganzen Möp Sowie Lenkererhöhung, härte Feder fürs Federbein, Dann noch den Front- und Heckkotflügen kürzen mein Dekor wieder auf Vordermann bringen und noch paar Teile "lackieren"
und zu guter letzt mir mal wieder was für meinen Auspuff überlegen(klappert...)
@ Vici wenn du Hilfe beim polieren von deinem Krümmer brauchst sag bescheid, helfe dir gern habe auch so ein Polieraufsatz mit einer richtig guten Polierpaste.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|