|
Yamaha defekt...noch nie gesehen
|
|
|
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:15 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
achja Lars^^ wird ja alles Gut ;-)
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:14 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
So Zwischenstand: Sämtliche Dichtungen um Wasserpumpe defekt sowie auch um den Ölfilter.
Nochmal dickes DANKE SCHÖN an Möter und Spanish!!
Ich finde leider nicht alle Dichtungen bzw Teile bei eBay oder kedo.de .... Ich bräuchte noch ein paar Seiten wo es ne große Auswahl an Teilen gibt wo ich bestellen kann. Evtl. gibts ja % wenn ich alles bei einem kaufe. Also ich bin für sämtliche Links von euch dankbar.
LG Daniel
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Di 28. Feb 2012, 20:03 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Naja die O-Ringe sind halt schon platt. Aber das ist relativ normal, wenn die beim Ölwechsel nicht mitgemacht werden. Die Steuerkette ist etwas gelängt, in meinen Augen deutlich zu viel für 5000KM. Ich würde eher mal auf 15 bis 20000 Km Tippen. Also ihr macht erstmal die linke Seite wieder dicht, und bedüst den Vergaser wieder richtig. Dann bauen wir den Motor ein, und ich wette die gute läuft wieder ohne Tadel. Und mache nach 100Km gleich wieder einen Ölwechsel, damit das Wasser auch wirklich raus ist. Und kauf ´nen Kettensatz. Ganz wichtig!!!
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:09 |
Schrauber |
 |
|
Jop...danke! Hab alles gefunden!!
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 21:18 |
Schrauber |
 |
 |
|
Hast du schon Teile bestellt?
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 22:12 |
Schrauber |
 |
|
Olla, kurzer Zwischenstand...Hab heute alle Dichtungen gewechselt und Leute...der hintere Simmerring war innen fast komplett raus gebrochen...Also der Außenring sah gut aus aber der Innenring hing nurnoch an einem 1cm langen Gummi nippel. Hab alles schön sauber gemacht und die neuen Teile verbaut.
Heute tun mir die Knochen weh und ich mach morgen weiter...dann kommen neue Flüssigkeiten rein und das Hinterrad wird noch drauf gepackt.
Morgen weis ich bescheid und sag euch nochmal bescheid.
So jetzt gibts was zu kauen...schönen Abend noch
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: So 4. Mär 2012, 22:11 |
Schrauber |
 |
 |
|
Freu mich für Dich. Und das Helfen haben wir gerne gemacht. Denk drann fahre sie nochmal richtig warm, so ca. 50-100km und dann nochmal Ölwechsel mit Filter. So kannst du dir sicher sein, daß das Wasser raus ist.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|