|
Crosslift Hebebühne hydraulisch
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: So 9. Okt 2011, 12:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
du hast recht...ist wirklich ein gutes Angebot
nur vom Aufbau ist die Hebebühne von Powerplustools viel praktischer... musste mal bei den Feinheiten drauf achten...bei Powerplustools sind Halterungen für die Rasten dabei und du kannst zwischen Aluriffelblech und Gummounterlage wählen...desweiteren ist bei der günstigeren Alternative die Fußpumpe etwas misslungen eingebaut. Wenn du nämlich versuchst das Motorrad an der Halterung festzubinden (da wo die 3 Löcher oben sind) wirste schnell feststellen, dass du dann direkt unter der Gabel vorne und je nachdem unter dem Federbein die Fußpumpe zum hochpumpen des Motorrades hättest und es damit echt umständlich ist, die Maschine hochzupumpen...musste mal drauf achten. Ich bin persönlich immer noch fürs erste Modell
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: So 9. Okt 2011, 17:14 |
Drift König |
 |
 |
|
Hätte da auch Interesse aber mit ->> Belastbarkeit 135 kg <<- komme ich nicht mit hin
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: So 9. Okt 2011, 19:19 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Also ich würde denk ich mal auch einen mitbestellen. Und die jungs von motoshop sind echt net hab da auch meine plastiks bestellt und es gab keine probleme obwohl einige Teile erst später kammen (weil nicht auf lager) wurde kein extra versand genommen.
Gruß Daniel94
|
|
|
|
 |
robo
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: So 16. Okt 2011, 19:19 |
Anfänger |
 |
Motorrad: ktm 690 sm prestige
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: So 16. Okt 2011, 19:44 |
Drift König |
 |
 |
|
ich nicht - mein Moped ist zu schwer
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:48 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
nein bestellt haben wir noch nicht...zu zweit wird da auch kaum was vom Preis her gehen -.-
|
|
|
|
 |
robo
|
Betreff des Beitrags: Re: Crosslift Hebebühne hydraulisch  Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 19:26 |
Anfänger |
 |
Motorrad: ktm 690 sm prestige
|
habe eben gesehen dass bei motocross-shop nur noch der Alu Crosslift für 159,- € inkl. Vers. lieferbar ist. Ich werde noch 2-3 Wochen warten, vielleicht kommen bis dann genug Leute zusammen um einen günstigeren Preis aushandeln zu können. 4 oder 5 sollten es schon sein!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|