| Autor |
Nachricht |
Forum: Fahrtechnik Thema: Villars-sous-ecot - Motorrad Action Team am 11./12.07.2015 |
| tommy |
|
Verfasst: Di 13. Jan 2015, 14:41
|
|
Antworten: 34 Zugriffe: 56524
|
IMG_36401986371868.jpeg [ 145.36 KiB | 26859-mal betrachtet ]
Ah,geht doch! ;-) |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich |
| tommy |
|
Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 18:58
|
|
Antworten: 71 Zugriffe: 107992
|
Apri l: - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster (Anfänger) - Rudi Sportfahrer 3 - - August l: - fasty Sportfahrer 3 - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster Sportfahrer 3 - Vale Einsteiger 4 - Timo Sportfahrer 3 - Rudi Sportfahrer 3 - Rene Sportfahrer 3 -Tommy... |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04. |
| tommy |
|
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 18:05
|
|
Antworten: 91 Zugriffe: 121140
|
So, problem! Bin jetzt samstags auf hochzeit eingeladen Muß dann sonntags leider fahrn!! Gruß ich  |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04. |
| tommy |
|
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 20:24
|
|
Antworten: 91 Zugriffe: 121140
|
Uups bin eh falsch!! Is ja team gf da gehts!! Bei grenzbereich gehts leider nur sonntags!!  |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich |
| tommy |
|
Verfasst: Do 5. Feb 2015, 19:35
|
|
Antworten: 71 Zugriffe: 107992
|
Ich komm wieder samstags wie letztes jahr! Reicht dicke! Mfg |
|
 |
Forum: Touren, Treffen & Termine Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch |
| tommy |
|
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 21:01
|
|
Antworten: 1027 Zugriffe: 1512407
|
Folgende Personen nehmen Teil : --> Tobi 37 50% --> der Timo --> der Tzebaschtian --> der Michael --> der Donald --> der Estrado --> der Christian --> Daniel + Vater --> Julian --> Rudi --> Vale 50% --> Philipp -->Tommy (ab 21uhr) |
|
 |
Forum: Touren, Treffen & Termine Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags |
| tommy |
|
Verfasst: Di 17. Mär 2015, 15:43
|
|
Antworten: 716 Zugriffe: 746780
|
Wenn ich frei bekomme nächste woche und das wetter gut ist wäre ich schon morgens dort!!  |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich |
| tommy |
|
Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 12:35
|
|
Antworten: 71 Zugriffe: 107992
|
Wenn ich so auf's wetter für morgen schau bin ich am überlegen ob ich fahrn soll!? Den ganzen tag leichter regen gemeldet! :-( Mit slick's macht des net wirklich sinn zu fahrn!? |
|
 |
Forum: Touren, Treffen & Termine Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags |
| tommy |
|
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 13:38
|
|
Antworten: 716 Zugriffe: 746780
|
Guden! Fährt eigentlich jemand am samstag in walldorf mit team gf??? Gruß |
|
 |
Forum: Touren, Treffen & Termine Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags |
| tommy |
|
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 17:02
|
|
Antworten: 716 Zugriffe: 746780
|
Macht doch mal ne Liste, wer am Dienstag alles kommt. Wollen wir mittags wieder Grillen? (Ja!)
- Kim - ToM - Hannibal - Sportster (bringe Elektrogrill mit) - Tommy - -
-Donald nur źum Zugugge. -Luke nur zum zugugge. -Chris mit Kamera |
|
 |
Forum: Touren, Treffen & Termine Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags |
| tommy |
|
Verfasst: Do 21. Mai 2015, 19:29
|
|
Antworten: 716 Zugriffe: 746780
|
Bin samstag in walldorf, noch jemand am start?? gruß |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich |
| tommy |
|
Verfasst: Di 17. Mär 2015, 15:45
|
|
Antworten: 71 Zugriffe: 107992
|
April: - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster (Anfänger) - Rudi Sportfahrer 3 - Tommy Einsteiger - August: - fasty Sportfahrer 3 - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster Sportfahrer 3 - Vale Einsteiger 4 - Timo Sportfahrer 3 - Rudi Sportfahrer 3 - Rene Sportfa... |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04. |
| tommy |
|
Verfasst: So 19. Apr 2015, 18:28
|
|
Antworten: 91 Zugriffe: 121140
|
|
 |
Forum: Zubehör & Pflege Thema: Umweltmatte 24mx Premium |
| tommy |
|
Verfasst: So 3. Mai 2015, 14:10
|
|
Antworten: 14 Zugriffe: 24392
|
Hallo zusammen, wie Lars schon geschrieben hat, ist die Unterlegmatte bei 24mx wieder im Angebot. Falls Interesse besteht, könnten wir eine Sammelbestellung machen. Die Versandkosten liegen bei 9 EUR, können uns dann evtl teilen, ab 5-6 Matten (100 EUR) Versandkostenfrei. Unterlegmatte 24 mx - Vale ... |
|
 |
Forum: Fahrtechnik Thema: Wittgenborn 2015 - Agentur-Grenzbereich 06-07.06. |
| tommy |
|
Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:24
|
|
Antworten: 26 Zugriffe: 45015
|
Würde sehr gerne aber muss samstags auf eine hochzeit (anwesenheitspflicht  ). Könnte dann nur sonntags!! Echt blöd. Teilnehmer: - Muck =Gruppe ?= (2 Tage) - fasty =Sportfahrer= (nur Samstag) - Vater 65 =Sportfahrer= (2 Tage) - Sportster =Gruppe ?= (beide Tage) - Rudi =Gruppe ?= (beide Tage) - - |
|
 |
| Sortiere nach: |