facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 10. Jun 2026, 14:08

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Statistik

Autor Nachricht

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Villars-sous-ecot - Motorrad Action Team am 11./12.07.2015

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 14:41 

Antworten: 34
Zugriffe: 56524


IMG_36401986371868.jpeg
IMG_36401986371868.jpeg [ 145.36 KiB | 26859-mal betrachtet ]

Ah,geht doch! ;-)

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 18:58 

Antworten: 71
Zugriffe: 107992


Apri l: - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster (Anfänger) - Rudi Sportfahrer 3 - - August l: - fasty Sportfahrer 3 - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster Sportfahrer 3 - Vale Einsteiger 4 - Timo Sportfahrer 3 - Rudi Sportfahrer 3 - Rene Sportfahrer 3 -Tommy...

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04.

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 18:05 

Antworten: 91
Zugriffe: 121140


So, problem!
Bin jetzt samstags auf hochzeit eingeladen
Muß dann sonntags leider fahrn!!
Gruß ich
:(

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04.

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 20:24 

Antworten: 91
Zugriffe: 121140


Uups bin eh falsch!!
Is ja team gf da gehts!!
Bei grenzbereich gehts leider nur sonntags!!
;D

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 19:35 

Antworten: 71
Zugriffe: 107992


Ich komm wieder samstags wie letztes jahr!
Reicht dicke! ;D
Mfg

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 21:01 

Antworten: 1027
Zugriffe: 1512407


Folgende Personen nehmen Teil :
--> Tobi 37 50%
--> der Timo
--> der Tzebaschtian
--> der Michael
--> der Donald
--> der Estrado
--> der Christian
--> Daniel + Vater
--> Julian
--> Rudi
--> Vale 50%
--> Philipp
-->Tommy (ab 21uhr)

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 15:43 

Antworten: 716
Zugriffe: 746780


Wenn ich frei bekomme nächste woche und das wetter gut ist wäre ich schon
morgens dort!! ;D

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 12:35 

Antworten: 71
Zugriffe: 107992


Wenn ich so auf's wetter für morgen schau bin ich am
überlegen ob ich fahrn soll!? :-\

Den ganzen tag leichter regen gemeldet! :-(
Mit slick's macht des net wirklich sinn zu fahrn!?

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 13:38 

Antworten: 716
Zugriffe: 746780


Guden! Fährt eigentlich jemand am samstag in walldorf
mit team gf???
Gruß

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 17:02 

Antworten: 716
Zugriffe: 746780


Macht doch mal ne Liste, wer am Dienstag alles kommt.
Wollen wir mittags wieder Grillen? (Ja!)


- Kim
- ToM
- Hannibal
- Sportster (bringe Elektrogrill mit)
- Tommy
-
-

-Donald nur źum Zugugge.
-Luke nur zum zugugge.
-Chris mit Kamera

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 19:29 

Antworten: 716
Zugriffe: 746780


Bin samstag in walldorf, noch jemand am start?? ;D
gruß

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Hockenheim 2015 - Agentur-Grenzbereich

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 15:45 

Antworten: 71
Zugriffe: 107992


April: - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster (Anfänger) - Rudi Sportfahrer 3 - Tommy Einsteiger - August: - fasty Sportfahrer 3 - Muck Sportfahrer 2-3 - Vater 65 Sportfahrer 3 - Sportster Sportfahrer 3 - Vale Einsteiger 4 - Timo Sportfahrer 3 - Rudi Sportfahrer 3 - Rene Sportfa...

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Wittgenborn 2015 - Team-GF 18-19.04.

Verfasst: So 19. Apr 2015, 18:28 

Antworten: 91
Zugriffe: 121140


SMH 3.jpg
SMH 3.jpg [ 1.43 MiB | 20577-mal betrachtet ]
SMH 1.jpg
SMH 1.jpg [ 1.16 MiB | 20577-mal betrachtet ]
SMH 2.jpg
SMH 2.jpg [ 1.6 MiB | 20577-mal betrachtet ]

Noch 3 Bilder von gestern!! ;)

 Forum: Zubehör & Pflege   Thema: Umweltmatte 24mx Premium

 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmatte 24mx Premium
Verfasst: So 3. Mai 2015, 14:10 

Antworten: 14
Zugriffe: 24392


Hallo zusammen, wie Lars schon geschrieben hat, ist die Unterlegmatte bei 24mx wieder im Angebot. Falls Interesse besteht, könnten wir eine Sammelbestellung machen. Die Versandkosten liegen bei 9 EUR, können uns dann evtl teilen, ab 5-6 Matten (100 EUR) Versandkostenfrei. Unterlegmatte 24 mx - Vale ...

 Forum: Fahrtechnik   Thema: Wittgenborn 2015 - Agentur-Grenzbereich 06-07.06.

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:24 

Antworten: 26
Zugriffe: 45015


Würde sehr gerne aber muss samstags auf eine hochzeit (anwesenheitspflicht ;D ). Könnte dann nur sonntags!! Echt blöd.

Teilnehmer:
- Muck =Gruppe ?= (2 Tage)
- fasty =Sportfahrer= (nur Samstag)
- Vater 65 =Sportfahrer= (2 Tage)
- Sportster =Gruppe ?= (beide Tage)
- Rudi =Gruppe ?= (beide Tage)
-
-
Sortiere nach:  
Seite 4 von 125 [ Die Suche ergab 1867 Treffer ]