| Autor |
Nachricht |
Forum: Smalltalk Thema: Aufkleber |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 18:09
|
|
Antworten: 2 Zugriffe: 6220
|
Auch im Husaberg Forum ist das Thema : Forum Aufkleber aktuell. Währe das nicht auch was für uns  ?????? |
|
 |
Forum: Smalltalk Thema: Aufkleber |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 19:50
|
|
Antworten: 2 Zugriffe: 6220
|
Da gibt es noch einen Treiber aus dem Odenwald(gleichzeitig " Betreiber " von Supermoto4you.de Forum) ,der bietet so was an ! P.S: mit dem zusammen habe ich mit homepage usw. angefangen,was aber nicht lange gut ging ! Habe mich dann " selbsttändig " gemacht ! Aber ihr könnt ihn ja mal an mailen -> h... |
|
 |
Forum: Werkstatt Thema: sxc - supercompetition Endtopf |
| Super Mario |
|
Verfasst: Sa 28. Jul 2007, 09:20
|
|
Antworten: 2 Zugriffe: 5169
|
Jepp ! Ist Not am Mann - sprech Bernd mal an  Sprich : habt ihr auch " handwerkliche " Probs ? Meldet euch - viel. kann ich euch ja helfen  |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Treffen(Tour) mit den Teibern vom Husaberg Forum |
| Super Mario |
|
Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 20:48
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 11968
|
Hallo liebe Liebende  Habe mal im Husaberg Forum das Thema : Treffen/Tour " angeschnitten(Umfrage). Mal sehen was dabei raus kommt ? Mich würde es sehr freuen mit den " Berg " Kollegen mal ein Treffen/Tour zumachen ! Wie ist euere Meinung dazu ? |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Treffen(Tour) mit den Teibern vom Husaberg Forum |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 2. Aug 2007, 18:18
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 11968
|
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 2. Aug 2007, 18:20
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
Sorry Leutz - muss doch nach FFM zum TV  |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 2. Aug 2007, 19:43
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
Was´n das  ??? Ich stelle mich doch bei DSDS vor  |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 2. Aug 2007, 20:02
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
Betreff: KaRoTEAM wg Castingeinladung "hessenQuiz " - 05.08.07 Herrn Bernd..... 69483 Wald-Michelbach Email: hessenjunge2000@yahoo.de Castingeinladung für die Sendung „hessenQuiz“ Freitag, 27. Juli 2007 Sehr geehrter Herr ....... wir freuen uns über Ihr Interesse, an der Sendung „hessenQuiz“ teilneh... |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 13:33
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
Na ja - also DSDS isses nicht geworden(zum Glück) aber immerhin bin ich ja viel. bald im TV zusehen  ??? Preis : 2 Wochen Urlaub ( Spanien etc. ) oder ne neue KTM  |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 20:46
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
|
 |
Forum: Smalltalk Thema: Trauer |
| Super Mario |
|
Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 19:38
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 12828
|
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Sonntagsfahrt am 5.August 2007 |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 9. Aug 2007, 16:11
|
|
Antworten: 16 Zugriffe: 25111
|
Hallo Mädels
Wenn´s Wetter mal wieder gut ist,bin ich natürlich auch wieder dabei ! (wenn ich nicht gerade wieder beim Carsting bin )
Grüßle @ all |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Treffen(Tour) mit den Teibern vom Husaberg Forum |
| Super Mario |
|
Verfasst: Do 9. Aug 2007, 19:58
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 11968
|
Ja - aber nicht viel ! Die Berg Jungs sind ein Volk für sich. Bis jetzt haben 2 Berg Treiber mir per PN mitgeteilt,daß sie mal ne Tour mitfahren würden ! Das Prob an der Sache ist = fast niemand von denen kommt aus Hessen oder aus unserer Ecke ! Aber -> ich bin auch noch im : http://www.ktmforum.eu/... |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: Treffen(Tour) mit den Teibern vom Husaberg Forum |
| Super Mario |
|
Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 18:39
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 11968
|
ich bin zwar im Berg Forum willkommen,aber die Jungs können es nicht lassen über KTM zu lästern(also über mich). hoffe daß es da nicht auch zum Streit kommt  |
|
 |
Forum: Archiv 2007 Thema: spontane Tour am Sonntag ( 12.08.2007 ) ? |
| Super Mario |
|
Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 20:28
|
|
Antworten: 11 Zugriffe: 16189
|
Moin Moin @ all Wenn man dem Wetterdienst glauben schenken darf,so soll das Wetter am Sonntag ja mal wieder " brauchbar " werden(zumindestens im Süden ?). Jemand Lust auf ne spontane Tour durch den Odenwald ? Treffpunkt 1 -> Darmstadt( Burg Frankenstein ) 13 Uhr Treffpunkt 2 -> Marbachsee( Odenwald ... |
|
 |
| Sortiere nach: |