facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 10. Jun 2026, 12:40

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Statistik

Autor Nachricht

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstag

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 09:41 

Antworten: 18
Zugriffe: 21722


 Forum: Tuning   Thema: Gabelschutzaufkleber

 Betreff des Beitrags: Re: Gabelschutzaufkleber
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 18:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 6743


 Forum: Vorstellung   Thema: Neuer Wemser

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Wemser
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 08:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 11844


 Forum: Vorstellung   Thema: Servus allerseits

 Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 18:54 

Antworten: 36
Zugriffe: 30437


 Forum: Biete   Thema: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !!

 Betreff des Beitrags: Re: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !!
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 08:11 

Antworten: 12
Zugriffe: 12812


Hi Leute,

habe auch noch einen abzugeben da er nicht mehr bei der Duke verwendet werden kann.
meiner ist in orange und es ist KTM eingearbeitet.

Bei Interesse melden

Denke mal 20€ wären ok.

 Forum: Biete   Thema: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !!

 Betreff des Beitrags: Re: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !!
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:51 

Antworten: 12
Zugriffe: 12812


@Jan, kein Problem kannst vorbei kommen wenn du Zeit hast.

Gruß

 Forum: Zubehör & Pflege   Thema: Geiler Helm

 Betreff des Beitrags: Geiler Helm
Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:51 

Antworten: 61
Zugriffe: 65841


 Forum: Smalltalk   Thema: D-A-N-K-E @ all

 Betreff des Beitrags: Re: D-A-N-K-E @ all
Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:05 

Antworten: 7
Zugriffe: 7689


Hallo Irina und Bernd,

auch von mir und Ursel alle gute nochmal zu eurer Vermählung.  :bravo:

Desweiteren noch die besten Genesungswünsche, wird schon werden.

Am nächsten Stammtisch hat man bestimmt mehr Zeit mal zu quatschen. :whisper:

Gruß

 Forum: Smalltalk   Thema: Last Order bei T-Shirts in Orange oder einer anderen Farbe

Verfasst: So 2. Aug 2009, 00:14 

Antworten: 20
Zugriffe: 16327


    Johnny20  ein M Orange     WLP        ein L  Orange     Hannibal    ein XXL Orange     Uwe        ein XXL Orange     Andi        ein L  Orange Damenshirt   ...

 Forum: Zubehör & Pflege   Thema: Geiler Helm

 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
Verfasst: Do 6. Aug 2009, 07:33 

Antworten: 61
Zugriffe: 65841


Des ist mein aktueller.
Schöner Helm, aber wie alle Airohs wird das weiße Plastik des Brillenausschnittes mit der Zeit gelb und sieht nach paar Monaten nicht mehr schön aus.

Das er mir nach 2 Stunden anfängt zu drücken, liegt wohl an meinen Kopf. O0

Gruß

 Forum: Zubehör & Pflege   Thema: Geiler Helm

 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 07:21 

Antworten: 61
Zugriffe: 65841


Hier mal mein Fazit von diesem Helm.

+ Schönes Design
+ Liegt gut im Wind, keine Nackenschmerzen nach längerer Schnellfahrt
+ Gute Geräuschabsorbtion
+ guter Tragekomfort

- Plastik vergilbt
- etwas kleiner Brillenausschnitt

Also sehr guter Helm

Gruß

 Forum: Zubehör & Pflege   Thema: Handschuhe

 Betreff des Beitrags: Re: Handschuhe
Verfasst: Di 11. Aug 2009, 20:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 8871


Hey Sepp, da du doch auch ne orangene fährst, schau doch mal hier. http://www.louis.de/_3030c860c7ddd152cd353c841e1b139ffc/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=201221 für 40 Euro ein Paar Lederhandschuh, da kann man nicht viel verkehrt machen. gibts leider nur noch in S L und XXL. Mir gefallen sie ...

 Forum: Archiv 2009   Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee

 Betreff des Beitrags: Re: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:39 

Antworten: 27
Zugriffe: 33736


 Forum: Archiv 2009   Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee

 Betreff des Beitrags: Re: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:44 

Antworten: 27
Zugriffe: 33736


 Forum: Archiv 2009   Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee

 Betreff des Beitrags: Re: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 33736


Hallo Donald und Sepp, wollen wir uns nicht hier bei uns um 11:00 Uhr treffen, und dann gemütlich zum Sepp fahren? 12:00 Uhr wird etwas knapp, weil ich vermute das der Kaffee heiß sein wird, und wir wollen ja auch noch eine kleine Tour zum Marbachstausee fahren, und nicht direkt dorthin. Dann wären ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 77 [ Die Suche ergab 1142 Treffer ]