| Autor |
Nachricht |
Forum: Smalltalk Thema: Geburtstag |
| Rene |
|
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 09:41
|
|
Antworten: 18 Zugriffe: 21722
|
|
 |
Forum: Tuning Thema: Gabelschutzaufkleber |
| Rene |
|
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 18:58
|
|
Antworten: 4 Zugriffe: 6743
|
|
 |
Forum: Vorstellung Thema: Neuer Wemser |
| Rene |
|
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 08:26
|
|
Antworten: 11 Zugriffe: 11844
|
|
 |
Forum: Vorstellung Thema: Servus allerseits |
| Rene |
|
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 18:54
|
|
Antworten: 36 Zugriffe: 30437
|
|
 |
Forum: Biete Thema: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !! |
| Rene |
|
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 08:11
|
|
Antworten: 12 Zugriffe: 12812
|
Hi Leute,
habe auch noch einen abzugeben da er nicht mehr bei der Duke verwendet werden kann. meiner ist in orange und es ist KTM eingearbeitet.
Bei Interesse melden
Denke mal 20€ wären ok. |
|
 |
Forum: Biete Thema: Hubständer ( SuMo ) neuwertig !! |
| Rene |
|
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:51
|
|
Antworten: 12 Zugriffe: 12812
|
@Jan, kein Problem kannst vorbei kommen wenn du Zeit hast.
Gruß |
|
 |
Forum: Zubehör & Pflege Thema: Geiler Helm |
| Rene |
|
Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:51
|
|
Antworten: 61 Zugriffe: 65841
|
|
 |
Forum: Smalltalk Thema: D-A-N-K-E @ all |
| Rene |
|
Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:05
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 7689
|
Hallo Irina und Bernd, auch von mir und Ursel alle gute nochmal zu eurer Vermählung. Desweiteren noch die besten Genesungswünsche, wird schon werden. Am nächsten Stammtisch hat man bestimmt mehr Zeit mal zu quatschen.  Gruß |
|
 |
Forum: Smalltalk Thema: Last Order bei T-Shirts in Orange oder einer anderen Farbe |
| Rene |
|
Verfasst: So 2. Aug 2009, 00:14
|
|
Antworten: 20 Zugriffe: 16327
|
Johnny20 ein M Orange WLP ein L Orange Hannibal ein XXL Orange Uwe ein XXL Orange Andi ein L Orange Damenshirt ... |
|
 |
Forum: Zubehör & Pflege Thema: Geiler Helm |
| Rene |
|
Verfasst: Do 6. Aug 2009, 07:33
|
|
Antworten: 61 Zugriffe: 65841
|
Des ist mein aktueller. Schöner Helm, aber wie alle Airohs wird das weiße Plastik des Brillenausschnittes mit der Zeit gelb und sieht nach paar Monaten nicht mehr schön aus. Das er mir nach 2 Stunden anfängt zu drücken, liegt wohl an meinen Kopf.  Gruß |
|
 |
Forum: Zubehör & Pflege Thema: Geiler Helm |
| Rene |
|
Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 07:21
|
|
Antworten: 61 Zugriffe: 65841
|
Hier mal mein Fazit von diesem Helm.
+ Schönes Design + Liegt gut im Wind, keine Nackenschmerzen nach längerer Schnellfahrt + Gute Geräuschabsorbtion + guter Tragekomfort
- Plastik vergilbt - etwas kleiner Brillenausschnitt
Also sehr guter Helm
Gruß |
|
 |
Forum: Zubehör & Pflege Thema: Handschuhe |
| Rene |
|
Verfasst: Di 11. Aug 2009, 20:02
|
|
Antworten: 7 Zugriffe: 8871
|
Hey Sepp, da du doch auch ne orangene fährst, schau doch mal hier. http://www.louis.de/_3030c860c7ddd152cd353c841e1b139ffc/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=201221 für 40 Euro ein Paar Lederhandschuh, da kann man nicht viel verkehrt machen. gibts leider nur noch in S L und XXL. Mir gefallen sie ... |
|
 |
Forum: Archiv 2009 Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee |
| Rene |
|
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:39
|
|
Antworten: 27 Zugriffe: 33736
|
|
 |
Forum: Archiv 2009 Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee |
| Rene |
|
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:44
|
|
Antworten: 27 Zugriffe: 33736
|
|
 |
Forum: Archiv 2009 Thema: Samstag 14:30 Uhr Marbachstausee |
| Rene |
|
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:13
|
|
Antworten: 27 Zugriffe: 33736
|
Hallo Donald und Sepp, wollen wir uns nicht hier bei uns um 11:00 Uhr treffen, und dann gemütlich zum Sepp fahren? 12:00 Uhr wird etwas knapp, weil ich vermute das der Kaffee heiß sein wird, und wir wollen ja auch noch eine kleine Tour zum Marbachstausee fahren, und nicht direkt dorthin. Dann wären ... |
|
 |
| Sortiere nach: |