facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:54

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Statistik

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Guuuude

 Betreff des Beitrags: Re: Guuuude
Verfasst: Do 9. Jan 2020, 20:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 16319


Willkommen auch aus dem Rodgau :)

 Forum: Mein Mopped   Thema: TM SMX 450

 Betreff des Beitrags: Re: TM SMX 450
Verfasst: Do 9. Jan 2020, 20:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 7398


Schönes Projekt :)

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Do 9. Jan 2020, 19:16 

Antworten: 1024
Zugriffe: 948438


Daniel94 Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 02:30

Stammtisch 10.01.2020 , 19:00 Uhr im Sowiso Rodgau.

http://www.sowiso-rodgau.de



Liste

-Donald
-Timo
-Vater65
-Estrado
-Daniel
-Rene

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 07:58 

Antworten: 1024
Zugriffe: 948438


Nächster Stammtisch, Freitag 05.04.2019
19.00 Uhr
Pizzeria Da Nico, Groß-Zimmern

- Timo
- Daniel
- Estrado
- Tommy
- ToM
- Erik
- Frieder
- fasty
- René (kommt später-geht früher)

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein Gude aus`m Gallus

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Gude aus`m Gallus
Verfasst: So 11. Mär 2018, 20:57 

Antworten: 10
Zugriffe: 14602


Hi und Herzlich Willkommen im Forum,

also die Duke mit dem 620 Motor und ich glaube den Dellorto Vergaser hat ja schon ganz gute Power für einen Einzlinder, auch wenn das Design nicht jeden anspricht.

Wünsche Dir viel Spass hier und man sieht sich bestimmt an irgendwelchen Ausfahrten.

Gruß René

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto - Training 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto - Training 2018
Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 20:29 

Antworten: 37
Zugriffe: 79282


Sumo Training Motorrad Action Team Mai 2018 https://www.motorradonline.de/actiontea ... lars/45246 Lehrgang 10-11.5.18, Freies Fahren 12-13.5.18 - Vater 65 Angemeldet für 4 Tage, Sumo Fahrertraining plus freies Fahren, Anreise am 9.5.18 - Muck ( Bus ist voll, kann niemand mitnehmen. ) - Vale Angemel...

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto Training in Kronau Team GF am Samstag, 19.05.2018

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 15082


Dann war ich wohl der letzte [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Re: Supermoto - Training 2018 Hockenheim 11.8.- 12.8.2018

Verfasst: So 14. Jan 2018, 14:42 

Antworten: 6
Zugriffe: 14236


Beitrag Verfasst: Do 11. Jan 2018, 08:15
Hockenheim Sumo Training große Strecke Agentur Grenzbereich 11.8.- 12.8.2018
Das Highlight ein muss .

- Vater 65 Sportfahrer angemeldet
- Kevo Sportfahrer
- Muck Racer angemeldet
- René (wartet noch auf fertigstellung vom Möp, dann geht Anmeldung raus)

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Tour dé Odenwald 2017 - Hinweise & Planung!

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 08:08 

Antworten: 28
Zugriffe: 67691


Same here

Ich mache mal eine Liste :)

- Timo
- Vale
- Hannibal
- Donald
- Muck
- René

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Di 31. Jan 2017, 18:56 

Antworten: 1024
Zugriffe: 948438


Bin ich mal wieder raus, habe Spätschicht. :(
Viel Spass Euch

Stammtisch Reichelsheim
Am 03. Februar 2017
19.00 uhr

Pizzeria La Dolce Vita
Flutgraben 8
64385 Reichelsheim
https://goo.gl/maps/4qQhssGzAMD2


- Vater 65
- Okan
- Marie
- Marvin
- Erik
- Timo
-
-

 Forum: Smalltalk   Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 23:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 8863


Das Jahr ist ja noch jung, schließe mich meinen Vorrednern an :)

 Forum: Smalltalk   Thema: Alles Gute zum Geburtstag - Rene!

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag - Rene!
Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:48 

Antworten: 3
Zugriffe: 10426


Danke Euch :)

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 08:45 

Antworten: 1024
Zugriffe: 948438


Hi Leute, hier mal meine Ersatzlocation für das Mexico im Raum Rodgau. Das wäre der SKV in Rodgau Hainhausen. http://www.skvhainhausen.com/gastst%C3%A4tte/ SKV Hainhausen Am Sportfeld 21 63110 Rodgau Das Local würde ich mal zum testen vorschlagen. Leider bin ich verplant worden und kann beim Testlau...

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Planung!

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 17:24 

Antworten: 40
Zugriffe: 55033


Hi, ich muss auch mal Danke sagen. Also vielen Dank an alle Torenplaner, Tourenguides, Bierbesorger, Einkäufer, Holzbesorger, Salatbereitsteller, Autobereitsteller, Aufräumer, Aufbauer, Griller, Wursterhitzer, Hausbesetzer und wieder Übergeber :), Spüler, Frühstückbereiter, und und und. Das feiern m...

 Forum: Touren, Treffen & Termine   Thema: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch

 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V. - Stammtisch
Verfasst: Di 30. Aug 2016, 17:11 

Antworten: 1024
Zugriffe: 948438


Hi Leute, hier mal meine Ersatzlocation für das Mexico im Raum Rodgau. Das wäre der SKV in Rodgau Hainhausen. http://www.skvhainhausen.com/gastst%C3%A4tte/ Das Local würde ich mal zum testen vorschlagen. Was mich noch etwas stört sind die Öffnungszeiten, da muss ich dann mal beim zustandekommen und ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 77 [ Die Suche ergab 1142 Treffer ]



cron