facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:49

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Indoor-Kartbahn in Hungen

Hochgeladen von: Spanish No1
Bildname: Indoor-Kartbahn in Hungen
BB-Code:
Hochgeladen: So 17. Okt 2010, 13:04
Betrachtet: 518


Bildbeschreibung

leider gibts keine Bilder beim fahren...die kommen dann am Mittwoch, wenn ich das nächste mal in Hungen bin ;)
Auf jedenfall eine richtig geile Kartbahn mit super Grip wie ich finde. Habe mir neue Metzeler Racetec K1 aufziehen lassen und mir nen Tag zuvor noch die Profi Reifenwärmer von Polo gekauft und sie gleich ausprobiert. Die Reifen, sowie die Reifenwärmer sind einfach nur erste Sahne...schwarf anbremsen, Grip und Einlenkmanöver, sowie kleine Drifts sind kein Problem und hatte einen riesen Spaß an dem Tag :)

Zurück zu Spanish No1