|
ToM stellt sich vor
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToM
|
Betreff des Beitrags: ToM stellt sich vor Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 11:59 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Für alle die mich nicht auf der Tour de Odenwald kennen gelernt haben, möchte ich mich hier nochmal vorstellen.
Mein Rufname ist ToM, wie sepp schon klever kombiniert hat abgeleitet von meinem "richtigem" Namen Tobias Marx.
Ich bin Bj. 1978 und seit meinem schwerem Motorradunfall am 01.04.2001 nicht mehr voll funktionsfähig.
Doch auch der schwere Crash mit meiner R1 konnte mir die Begeisterung und die Freude am Motorrad fahren nicht austreiben.
Jedoch bin ich nun ganz weg von den Supersportlern und bei der SuperMoto hängen geblieben.
Gebürtig stamme ich aus Höchst i. Odw., wohne aber seit 2006 mit meiner verlobten und mehreren Frettchen in Breitenbrunn.
Womit wir auch bei meinem Zeitaufwändigstem Hobby, der Frettchen-Hilfe wären. Wir haben 5 eigene Frettchen, nehmen aber immer wieder Fund-, Abgabe-tiere sowie Frettchen zur Urlaubsbetreuung auf.
Zur Zeit beherbergen wir 14 Tiere.
Mittlerweile bin ich zum 1. Vorsitzendem der Frettchen-Hilfe Rhein-Main e.V. gewählt worden.
Weitere Hobbas sind, neben dem Motorrad fahren natürlich, Mountanbiking, schwimmen und Autos.
Hauptberuflich arbeite ich bei PIRELLI in der Abteilung MIRS als Elektriker im 3-Schichtbetrieb. Nebenbei fahre ich bei Gino`s Taxi und Mietwagen-service in Michelstadt.
Da auch mein Häus-chen noch nicht ganz fertig gestellt ist, bitte nicht böse sein, wenn ich selten Zeit habe, etwas mit Euch zu unternehmen. (liegt nicht an Euch)
Mein derzeitiges Bike ist eine blaue 1999er YAMAHA XT 600-E umbebaut auf Sumo.
die Linke zum Gruß
ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:20 |
Drift König |
|
|
|
Hallo TOM
Willkommen bei uns im Forum
Ich hatte 2009 auch einen schweren Motorradunfall und bin seither immer noch nicht " arbeitsfähig " . Werde auch Behinderung beibehalten ( G50 ) .
Aber : ich werde auch wieder Moped fahren ( spätestens 2011 bin ich wieder " dabei " )
Viel. sieht man sich ja mal
Gruß aus Seeheim
|
|
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:31 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
Twin 850 hat geschrieben: Hallo Tom, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen bei uns. Wir kennen uns ja schon von der Tour de Odenwald. Woltest ja wissen wer der folienbabscher ist hier im Forum da biste bei mir ganz richtig. Gruß Lars
Hallo Lars, werde bestimmt nochmal auf dich zurückkommen.
Hab noch kein richtiges Konzept aber bis zum Winter ist ja auch noch ein bis chen hin.
LG ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Do 8. Jul 2010, 07:08 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hallo Lauser,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Haben ja auf der Odenwaldtour auch kurz gesprochen, und ich denke wir werden auf zukünftigen Touren und Treffen wieder Gelegenheit dazu haben.
Viel Spass und Gruß
|
|
|
|
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Do 8. Jul 2010, 08:45 |
Schrauber |
|
|
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
auch von mir ein herzliches willkommen!
|
|
|
|
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Do 8. Jul 2010, 08:47 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo ToM,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Mache dir keine Sorgen wenn du öfter nicht mitfahren kannst, geht mir auch so, bin beruflich und privat ziemlich ausgebucht und habe daher auch seltener als die Anderen Zeit. Gruß aus Pfungstadt
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Do 8. Jul 2010, 10:00 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Tom,
super das du dich hier Vorgestellt hast. Kennen uns ja auch schon von der Odenwaldtour. Hoffentlich sehen wir uns auch mal bei ner kleinen Zwischendurchtour.
Gruß Donald
|
|
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 01:22 |
Vereinsmitglied |
|
|
|
@ Patrick
Danke, freut mich das mein XT Umbau gefallen findet.
Wenn ich mich recht erinnere, sind wir zwei nach Beerfelden zur Volksbank gefahren?
|
|
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: So 11. Jul 2010, 22:47 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
unbekannterweise ein hallo aus gießen! have fun
|
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: ToM stellt sich vor Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:06 |
Drift König |
|
|
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Lauser hat geschrieben: @ Patrick
Danke, freut mich das mein XT Umbau gefallen findet.
Wenn ich mich recht erinnere, sind wir zwei nach Beerfelden zur Volksbank gefahren? Der war gut Sorry Aber Patrick war derjenige, dessen KTM liegen geblieben ist. Wenn man das so sagen darf
Sepp ich glaube einer von den Newbies heist auch PATRICK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|