|
[SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Do 6. Nov 2014, 12:51 |
Schrauber |
|
|
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
|
Hallo
jap leider ein Trauerspiel!
Das Konzeptbike hatte noch was. Übrig geblieben ist nur die Sitzbank/Kühler-kombi und die Akzente an den Felgen. Von den angepriesenen 70ps + keine Spur und das Heck ist auch einem standard Heck gewichen.
Es gibt auch irgendwo im www einen Artikel, das zusätzlich zu dem ganzen Rest die 701 auch noch 5Kg mehr wiegen soll als eine 690er, völligst Banane.
Dass das ganze auf Basis der smc 690 kommt war klar und ist auch mehr als logisch, aber so???
Schade um die Marke Husqvarna!
Gruß Vic Tor
ps. das ganze wird im Huskyforum auch heiß diskutiert pps. die 2 Varianten der 401 Konzeptbikes sind geil, aber was davon in Serie übrig bleibt ist wohl auch fraglich
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:35 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure Scheiß Wutz ab Gruppe ich grisch nix mit.
Ralf
|
|
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Di 25. Nov 2014, 21:59 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Wow, schickes Teil!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Di 25. Nov 2014, 22:56 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey.
Naja für das Geld hättest du auch nen dB Killer bekommen sodass wir hätten fahren können :-).
Tolles Teil, wirklich. Mensch ich glaube der Trend neigt zu ner Renn Sumo :-S
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:04 |
Vereinsmitglied |
|
|
Motorrad: 690 smc
|
Was ist das? Wo hast denn gekauft?
|
|
|
|
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 18:40 |
Vereinsmitglied |
|
|
Motorrad: 690 smc
|
Ich wusste doch das ich das Moped kenne. . Der ist aus meinem Ort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|