|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:17 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja hatten heute darüber gesprochen, treffen uns morgen 11:00 Uhr an der Aral Tankstelle HU und fahren dann nach Hösbach Parkplatz an der B26, denke 12:00 Uhr
Wetter soll ja gut werden.
Gruß Donald
|
|
|
|
|
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 21:02 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all......
Sorry,.....kann leider nicht mitkommen morgen.....! Habe eben erfahren das ich zum Brunchen / Geb. eingeladen bin.....!!! Sorry @ all.....! Wünsche Euch viel Spaß......
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 21:19 |
Vereinsmitglied |
|
|
|
12 bei dir he, sonst muß ich wieder soooooooooooooooo früh uffstehen, hole ja vieleicht Lars noch ab, checkt es gerade noch
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 22:07 |
Vereinsmitglied |
|
|
|
Also, fahren jetzt im Odenwald falls noch jemand mit will, Sonntag 25.03. ca.11:00 /11:30 in Höchst im Odenwald,, Treffpunkt bitte PN an Sepp, dann können wir ne Adresse oder so schreiben.
Gruß Donald
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 22:25 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Alles klar.
Also doch schon früher. Aber für mich kein problem. Chris kommt ggf. Auch mit.
Bis denne, freu mich auf euch :-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren Verfasst: So 25. Mär 2012, 19:05 |
Vereinsmitglied |
|
|
|
Ja Lars, bin Richtung Radheim abgebogen, war für mich kürzer, weil ich doch gestern schon den ganzen Tag gefahren war, hatte vorher 2 mal gehupt und gewunken und war mir net sicher obs du gesehen/gehört hast und hab an der Ecke noch 3-4 min. gewartet falls du kommen solltes weil du denkst warum isser dann net mehr da. Ist aber alles klar, hoffe dir gehts gut ja?
Gruß Donald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|