facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:49

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Kettenmax

 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettenmax
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Servus Leute,

habe mich, als ich die Motorräder starklar für die Saison gemacht habe gefragt, ob ich mir solch ein Ding mal zulege.

Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit meiner Kette. Weiss auch nicht, ob man dieses Teil wirklich braucht. Preis geht zwar i.O. für bissi Plastik, allerdings benötigt man dann Reiniger, Auffangbehälter etc.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Oder bevorzugt ihr die gute alte Technik, also reinigen und einfetten per Hand ;)

http://www.polo-motorrad.de/de/ketten-m ... Gwodn34Ipw

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=iF1dKUZLQE4

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenmax
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 14:58 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Glaube genau das Ding hatte ich mal. Hat bei meiner Kette nicht wirklich gereinigt bzw eher den Dreck verteilt. Die oldschool Methode brachte da schnelleren und besseren Erfolg.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenmax
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 18:31 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Funzt net


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenmax
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 21:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ich hab das von Louis. Bin eigentlich zufrieden. Finde das Einsprühen ganz gut da von oben und unten Kettenspray drauf kommt und zwar nur auf der Kette.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenmax
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:22 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Hallo,

hab das Ding auch mal vor Jahren angeschafft.
Es löst eher alles und macht dabei ne riesen Sauerei drum rum. Ist durch Kettenmax alles gelöst, lässt sich die Kette wunderbar konventionell säubern ;D ::)



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.