facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:20

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

6D Helme

 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6D Helme
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 18:59 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Do 14. Mai 2015, 18:38
Beiträge: 1
Motorrad: RMZ
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage.

Würde mir gerne einen neuen Helm zulegen, Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der 6D Helm sein Geld wert ist.
Habt ihr Erfahrungsberichte ?
Mir würde dieser ganz gut gefallen --> http://www.ridestore.de/6d-rush-hjalm-mx-orange-black

Oder doch lieber diesen ? --> http://www.amazon.de/Shoei-Helm-VFX-W-W ... cross+helm

LG Robin O0


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6D Helme
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 20:29 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi, also über diese zwei habe ich keine Erfahrungswerte, kenne aber jemanden der den Shoei fährt, der ist sehr zufrieden damit, ich selbst und auch viele von uns fahren die Airoh Aviator- ich bin damit mehr als zufrieden.



Ciao, machs gut



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6D Helme
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 09:15 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Was soll der 6D so gut können für diesen Preis? Würde mir jedenfalls auf keinem Fall 1500g auf dem Kopf schnallen. Die sind doch nicht ganz dicht.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6D Helme
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 09:19 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Servus,

ich sehe das so wie Vale. Mir wäre dieser 6D Helm viel zu teuer.
Der Shoei soll recht gut sein, wenn man den in ner aufregenden Farbe und nicht in einem langweiligen weiß nimmt, kostet er auch 500 €. Für das Geld bekommt man auch nen schönen Airoh Aviator 2.0 von denen ich mehr als nur begeistert bin. Unheimlich leicht und trägt sich super!

Wie Ralph schon sagt fahren viele hier Airoh Helme.

Liebe Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6D Helme
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 10:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Hey,

Also das Geld für den 6D find ich schon ziemlich viel. Optisch auch nich so mein Geschmack aber das hat nix zu heißen. Ich bin mir sicher dass du für weniger Geld nen Helm findest der leichter ist und dir vielleicht genau so gut gefällt ;).

Hab auch sämtliche online Stores abgesucht und Preise verglichen. Man findet eigentlich immer was. Wie die Helme dann passen is die andere Sache, aber wo hat man so ne Auswahl wie im Internet und kann sie sogar mal anprobieren ?

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6D Helme
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 16:03 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Der 6d ist zu teuer .
Shoei is immer eine Bank und hat sehr hohe verarbeitungs Qualität denn kannst du mehrere Jahre fahren ohne Probleme zu haben Airoh , Suomy und andere haben ebenfalls hohes Niveau .

http://www.mxladen.com/epages/61162899. ... s/KSMJ0016

Gruß Ralf


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.