Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Pirate Racing Stage 1 Kit
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=7&t=2347
Seite 1 von 1

Autor:  betonmicha24 [ Do 29. Mai 2014, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Pirate Racing Stage 1 Kit

Servus bin vor kurzem über das Stage 1 Kit bei Youtube gestolpert und habe es mir bestellt, wenn ich es habe und verbaut hab berichte ich auch davon. Ich schreib aus dem grund jetzt schon weil ich Email kontakt hatte und ich in erfahrung gebracht habe das der zwar immernoch teure aber vergünstigte Preis nur noch bis ende Juni gilt die info ist für interesierte an Leistungsoptimierung bestimmt hilfreich, zumindest für SMC und SMC-R fahrer. Ich denke da der PC-V dabei ist geht der Preis auch in Ordnung und die Vorfreude ist groß ;D

http://www.pirateracing-shop.de/epages/ ... ducts/pr-5

https://www.youtube.com/watch?v=sFKcDYDQFfU

Autor:  cORN [ Do 29. Mai 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

das Kastl hätte dich mit Zubehör nur die Hälfte gekostet und hat den gleichen Effekt ...

Autor:  betonmicha24 [ Do 29. Mai 2014, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Beim Kastl wird das originale steuergerät programmiert oder?

Autor:  cORN [ Do 29. Mai 2014, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

ne funktioniert genauso wie der pc

Autor:  betonmicha24 [ Di 3. Jun 2014, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Abgesehen davon das ich das Kastl billiger bekommen hätte bin ich sehr mit der Firma Pirate Racing zufrieden und mit dem Kit. Ich hatte ausversehen denn falschen Drosselklappensensor angeschlossen die Fehlerdiagnose per Email ging sehr schnell und unproblematisch, hatte vorher schon mit der Map rumprobiert bekam gleich die Vorgefertigte Map von Pirate wieder zugeschickt und bin gestern vor der Spätschicht gleich Probegefahren :-) . Lobend sei auch zu erwähnen das der Chef selbst Sonntags meine Emails beantwortet. Die Mehrleistung ist deutlich Spürbar, als ich denn Leovince montiert hab ging mir gefühlt die Spitzenleistung etwas flötten aber jetzt geht se im unteren und mittleren Drehzahlbereich besser und schiebt bis in denn Begrenzer brutal an ;D . Die Montage war wie in dem Video Easy und hat alles gepasst. Ich werde denn PC-V allerdings noch auf dem Prüfstand abstimmen lassen das es dann auch genau zu meinem Motor passt des isses mir jetzt auch noch wert.

Autor:  betonmicha24 [ Fr 20. Jun 2014, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Is schon bisl her aber möchte noch ein Bild anhängen finde denn Luftfilter einfach Geil ;D




Dateianhang:
20140602_093503 klein.jpg
20140602_093503 klein.jpg [ 1.5 MiB | 13817-mal betrachtet ]

Autor:  fasty [ Fr 20. Jun 2014, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

nice - but need to be driven !

Autor:  Vale [ Fr 20. Jun 2014, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Cool, und da die Batterie bei mir schon hinten ist, gäbe es da vorne richtig Stauraum.

Autor:  Rene [ Sa 21. Jun 2014, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Denke mal die Batterie wurde umplatziert ;)

Autor:  Vale [ Sa 21. Jun 2014, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Pirate Racing Stage 1 Kit

Ach so. Damit der Filter platz hat.

Autor:  betonmicha24 [ Sa 21. Jun 2014, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

Jap is ne kleine Li-Ion Batterie vorne drinn reicht grad so zum Starten und fahren aber mehr muss se ja auch ned :-)

Autor:  Vater 65 [ So 22. Jun 2014, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

En Gure
Hab ich auch einen und meiner ist größer!!
;D ;D ;D

Gruß Ralf
Dateianhang:
Foto0187.jpg
Foto0187.jpg [ 1.07 MiB | 13750-mal betrachtet ]

Autor:  betonmicha24 [ Mo 23. Jun 2014, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pirate Racing Stage 1 Kit

:o ;D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/