facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 01:02

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Planung] Odenwaldtour

 Seite 4 von 19 [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:59 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Eins hab ich noch, denke das gehört auch hier rein.

Lars hat ein T-Shirt für unseren Tourenguide gemacht, was er tragen wird damit man ihn erkennt. Ich denke mal wir geben jeder 2€ damit unser Guide auch ein Andenken an diese schöne Tour hat.
Jeder damit einverstanden?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 12:09 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

Ich würde sagen, wir geben jeder en Euro mehr und bezahlen ihm weiterhin noch seinen Deckel beim Mittagessen, wenn er extra am Freitag anreist!

Versuche ihn nochmal zu erreichen um mit ihm zu reden.
Wenn ich Hannibal erreichen würde, wäre es mir lieb, dass die beiden auch nochmal bezüglich dem Tourenverlauf quatschen!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 12:33 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Leut,

Ja des T-Shirt für en Guide legen wir zusammen is doch klar, OOOdderr?
Können ihm ruhig auch en Essen von der üppigen Speisekarte bezahlen.
Wobei die frage schon beantwortrt ist was ich zur Location meine is net mein Traum aber denke diesesmal nehmen wir sie (ist aber nur meine Meinung gelle)


Gruß Donald

Net das einer meint ich bin nur wegen der Bedienung für des Lokal........gelle S E P P ...... >:D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 13:18 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Wenn ihr euch einmal die Route zur Gemühte führt.
Also die Pdf Datei der Route.

Diese geht um 14:27 Uhr los (Planerzeit net irritieren lassen)!
Unserer geht um Treffpunkt 10 Uhr, daher halb 11 rum los!

Der Tourenplan sagt wir sind gegen 16:30 Uhr in Hetzbach das sind daher 2 Stunden fahrt ab Beginn.
Also wären wir nach unserem Zeitplan um halb 1 in Hetzbach zum Mittagessen!
Nun ich gehe das morgen abend nochmal durch und telefonieren nochmal mit dem Guide. Habe den heute net erreicht.


Abgesehen davon, wollen wir uns morgen um 19:00 Uhr im Chat treffen um nomma alles kurz zu bebabbeln also Mittagessen ?!?



Würde sagen wir machen net lang rum und gehen wirklich ins Wespennest.
Also gut sitzen tut man, Parkplatz für viele Mopped ist auch okay!
Und da wir Biker sind gibts eben mal sowas wie Burger, Pizza, oder was die da so haben! Denn steht ja eh die Tour im Vordergrund und net das Stundenlange schlämmern?!?

Müssten auch nochmal schauen wieviele Leute wo zugesagt haben um dann grob Plätze zu reservieren. Würde das gerne morgen Abend alles fest machen!

LG und viel spaß beim Fussball!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 15:08 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
ja ich bzw wir sehen zu das wir morgen um 19 uhr im chat anwesend sind!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:22 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Rene hat geschrieben:
Eins hab ich noch, denke das gehört auch hier rein.

Lars hat ein T-Shirt für unseren Tourenguide gemacht, was er tragen wird damit man ihn erkennt. Ich denke mal wir geben jeder 2€ damit unser Guide auch ein Andenken an diese schöne Tour hat.
Jeder damit einverstanden?



Kleine Anregung @ all :

Da die Tour de´Odenwald ( oder Odenwaldtour ) langsam Tradition hat,sollten wir jedes Jahr ein " Andenken " an diese Tour " auf dem Markt " bringen .

Z.b in Form von einem T-Shirt ( Tour de´Odenwald 2010 ) oder einem Uffbäbber oder so was .

Was ein echter Wanderer ist,hat an seinem Spazierstock auch Andenken von seinen Wanderungen ( kleines Blechschild ).

Ich hatte dieses zu meinen Zeiten ( als Orga und Guide ) auch schon mal ins Auge gefasst ( leider kam der Unfall dazwischen )

Denkt mal drüber nach


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:22 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Ich könnte ja mal einen kleinemn Uffbabber krehieren und dann mal schauen wie das so ist ob die leute auf der Tour de Odenwald Intresse dran haben.
Könnt ja auch noch andere vorschläge machen, sollte aber denke ich auch nicht die welt kosten und diese Woche noch zu stämmen sein.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:34 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
@ Lars

nur nix überstürzen

Für diese Tour erstmal das T-Shirt für den Guide

Ab nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei und mache gerne den Guide ( und ich brauche dann kein T-Shirt ;) )


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Super Mario hat geschrieben:
@ Lars

nur nix überstürzen

Für diese Tour erstmal das T-Shirt für den Guide

Ab nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei und mache gerne den Guide ( und ich brauche dann kein T-Shirt ;) )



nee du ich überstürtze edoch nichts das shirt für den guide ist doch schon längst fertig aber für die teilnehmer ein kleinen uffbabber wäre doch cool das kostet doch nicht die welt .
so was wie du beim überfahren des timmeljoch bekommst nur halt mit jahresangabe

schön übrigens das du wieder zu hause bist bernd


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 05:04 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
@ Lars

Bild


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 07:30 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Servus Leute, über eine Sache würde ich gern noch Meinungen hören.
Wir haben noch eine kleine Konkurenz bekommen.
Am Samstag um 16:00 Uhr wird noch ein kleines Fußballmatch im Fernsehen übertragen. :) ;D
Denke mal das das den einen oder anderen interessiert, deshalb mein Vorschlag:

Wenn wir mit der Tour fertig sind können wir noch das oder den Rest vom Match bei uns im Puplic Viewing Hof anschauen.
Ist nur eine Idee

Was meint Ihr?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 08:10 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Rene hat geschrieben:
Servus Leute, über eine Sache würde ich gern noch Meinungen hören.
Wir haben noch eine kleine Konkurenz bekommen.
Am Samstag um 16:00 Uhr wird noch ein kleines Fußballmatch im Fernsehen übertragen. :) ;D
Denke mal das das den einen oder anderen interessiert, deshalb mein Vorschlag:

Wenn wir mit der Tour fertig sind können wir noch das oder den Rest vom Match bei uns im Puplic Viewing Hof anschauen.
Ist nur eine Idee

Was meint Ihr?


Hmmm,
das mit dem "kleinen" Fussballspiel ist sowieso so ne Sache :o
Hoffe es kommt jemand zur Tour ;)

Also laut Plan dauert die Tour insg. 4 Stunden.
D.h. 2 Stunden fahrt, dann um halb 1 rum essen.
Halb 2 gehts dann weiter, wobei es sein kann dass wir länger als ne Stunde zum essen benötigen, wären wir um halb 4, 4 wieder am Ausgangspunkt :-\

Wird eng, also ich bin eh kein Fussballfan. Ich würde für *fast* jede Tour ein Spiel ausfallen lassen, wobei ich die Deutschlandspiele schon recht gerne schaue!

Müsse mer mal schaun, ob wir vllt die Tour bissi verkürzen oder so ::)
Naja sehen uns ja heute ABend hoffentlich mal im Chat, sodass wir das nochmal bereden können!

LG

ps.: Wäre vllt doch besser gewesen, die Tour am Sonntag stattfinden zu lassen. Naja konnte man damals aber eh net ahnen :speedy:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 10:18 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hi,

nachdem Sepp mich kontaktiert hat und dann auch noch das fantastische Spielergebniss dazu kam .. hab ich mir auch nochmal Gedanken darüber gemacht .. und bin auf ein Ähnliches Ergebniss wie Rene gekommen .. Wenn wir wollen dass Leute zur Tour kommen müssen wir sie entweder vorverlegen oder ein festes Public Viewing einbinden.

Das Angebot von Rene finde ich Super! Wenn wir es schaffen eine gute Strecke zu finden zu Ihm kann man das echt nutzen!
Solang es nur das Spiel betrifft kann ich auch ggf bei mir in Darmstadt die Leinwand umbasteln und somit der große Saal besetzt werden könnte durch Leute. An der Tour selbst werde ich nur Teilnehmen können wenn ich mim Lernstoff gut im Zeitplan liege Freitags Abends.
Wenn wir ein Public Viewing anbieten könnte man ggf auch über anschließendes Grillen nachdenken .. aber ich weiß nicht in wieweit das interessant ist an nem heißen Tag. Meinungen zum Grillen?

Verschieben auf Sonntag könnte man die Tour auch .. Zotzenbach ist wohl auch Sonntags bis 14uhr geöffnet .. würde ich aber nochmal genauer checken bei nem kumpel. Jedoch weiß ich nicht wie kurzfristig das is.

Ich schaue dass ich heute oder morgen die Tour von der Strecke und Zeitplan. Ich werde dabei auch mal das Angebot von Rene beachten.. vllt kann man da was drehen.

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 10:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Grillen finde ich für so viele Leute und bei den Temperaturen nicht so toll, zumal es auch einen logistischen Aufwand nach sich ziehen würde.

Also Wasser Cola werden wir haben, Bier auch aber sind ja alle mit dem Möp da.

Einen guten Pizzalieferanten haben wir auch.

@ Hanni die Tour zu verschieben finde ich zu spät, Tourenguide hat sich drauf eingestellt, und der Termin ist überall bekannt gegeben worden.
Sprich bitte deine Änderungen nach einer Ergebnisfindung mit Guide Michael ab.

Werden schon was finden, freu mich total auf die Tour


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 10:55 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hajo,

verlegen dürfte nun zu spät sein.
Würde daher vorschlagen die Tour ggf. nach dem Mittagessen ein wenig zu verkürzen.
Vielleicht, dass wir 3 anstatt 4 Stunden fahren!?! Dann wre die Tour um halb 3/ 3 fertig! Wird sicherlich jeder verstehen! Ist eben dumm gelaufen mit dem Fussball spiel! Selbst wenn RENE Public Viewing anbietet, würde man bei einem verkürzen der TOur nicht in Zeitdruck geraten. Denn die Tour endet ja wieder an der Brug Frankenstein!

Aber was das verkürzen angeht, könnte man ja am Anfang der Tour oder aber beim Mittagessen die Menge befragen!?!

Ja, Jan bitte sprech dich so oder so nochmal mit Michael ab.
Haben das ja schon per ICQ geklärt!


Also grillen würde ich nicht machen!
Ich persönlich verzichte lieber auf die 1. Halbzeit als dass ich mich nach sowieso schon nem langen Tag in Ledermontur vorn TV stelle! Aber wie gesagt bei mir steht das Motorradfahren eh IMMER vor dem Fussballspiel!

Nun Leute, lasst uns doch heute Abend einfach um 19:00 Uhr für 30 Minuten im Chat treffen? Könnt die PC Zeit ja mitm Abendessen verbinden ;) Soviel sollte jeder Zeit haben und wir klären das alles direkt ab!

So far



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 19 [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 949 Besuchern, die am Do 16. Mai 2024, 21:47 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.