|
[Planung] Odenwaldtour
|
|
|
Autor |
Nachricht |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:35 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Der Twin wärmt halt mehr als unser Single.
|
|
|
|
|
swm_1960
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:53 |
Anfänger |
|
|
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 22:04 Beiträge: 17 Wohnort: Gaiberg
Motorrad: 690 SM 2008
|
Hallo Twin, da muss ich Donald auch recht geben. 13.8. ist besser. Wie er ja richtig sagt wird es schneller dunkel und.............DU hast ja festgelegt, dass Donald immer den ganzen Verkehr aufhält. Stell Dir vor man fährt um 10:00 Uhr los und DU kommst erst um 23:00 Uhr zurück..........da helfen Dir dann die Kellermänner auch nicht mehr viel. >:D
donald hat geschrieben: Wäre auch für den 13.08. aus dem selben Grund und ausserden ist da nachts dunkel Gruß Donald
|
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:04 |
Drift König |
|
|
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
swm_1960 hat geschrieben: Hallo Twin, da muss ich Donald auch recht geben. 13.8. ist besser. Wie er ja richtig sagt wird es schneller dunkel und.............DU hast ja festgelegt, dass Donald immer den ganzen Verkehr aufhält. Stell Dir vor man fährt um 10:00 Uhr los und DU kommst erst um 23:00 Uhr zurück..........da helfen Dir dann die Kellermänner auch nicht mehr viel. >:D donald hat geschrieben: Wäre auch für den 13.08. aus dem selben Grund und ausserden ist da nachts dunkel Gruß Donald
Da hast du natürlich recht , das mit Donald hab ich nicht berücksichtigt. Leider kann ich aber am 13.8. nicht.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 16:01 |
Drift König |
|
|
|
könnten wir uns jetzt mal auf den 13.08 einigen ?
Könnte mich dann mal an die Streckenplanung machen (und Werbung auch).
P.S : ich möchte hiermit feststellen daß der Termin 13.08 durch eine ABSTIMMUNG festgelegt wurde und daß ich mich bei dieser ABSTIMMUNG enthalten habe (mal zu Rene´gug).
|
|
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 16:44 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Grrrr, leider ist jetzt der 13.08 auch wieder belegt bei mir!
Scheint nicht mein Möpjahr zu werden/sein.
|
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:11 |
Drift König |
|
|
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Rene hat geschrieben: Grrrr, leider ist jetzt der 13.08 auch wieder belegt bei mir!
Scheint nicht mein Möpjahr zu werden/sein.
Rene mach dir nichts draus geht mir genauso ist anscheinend nicht mein Jahr
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 18:18 |
Vereinsmitglied |
|
|
Twin 850 hat geschrieben: Rene hat geschrieben: Grrrr, leider ist jetzt der 13.08 auch wieder belegt bei mir!
Scheint nicht mein Möpjahr zu werden/sein. Rene mach dir nichts draus geht mir genauso ist anscheinend nicht mein Jahr Dafür is umso lustiger, wennde mitfährst
|
|
|
|
|
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 22:49 |
Schrauber |
|
|
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:28 Beiträge: 149 Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
|
Ich kann auch nicht wenn ich richtig gezählt habe sind es jetzt 4 leute die nicht können
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 05:55 |
Drift König |
|
|
|
und wenn wir die Tour doch am 3.09 machen,dann können andere 4 Fahrer nicht ? ? ?
was meint ihr dazu ? ? ?
P.S : ich glaube nicht daß es da schon um 16 Uhr dunkel wird und schlechter wie´s zur Zeit mit´m Wetter aussieht,kanns dann auch nicht werden.
Also : ich möchte keine neue Abstimmung, sondern nur euere Meinung ob wir die Tour am 3.09 auch noch machen könnten ? ? .
Wer könnte dann am 3.09 NICHT =
|
|
|
|
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 09:46 |
Vereinsmitglied |
|
|
Bei mir hat sich auch eine Änderung ergeben, so dass der September besser wäre!
|
|
|
|
|
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 10:41 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Welcher Termin ist mir eigentlich egal,....nur einigt euch alle mal auf einen,.....!!! So wie es aussieht wird es keinen Termin geben wo alle können.....!!!! Ich wäre auch noch bereit eine zweite Tour kurzfristig zu planen ( Spessart ) für alle die nicht an der Odenwaldtour teilnehmen können....!!!
LG Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 10:51 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Also Leut mir isses egal ,richte mich nach allen und jedem und ne kleine Spessarttour können wir immer mal an em We machen, bin dabei, der August iss ja so llaaannggggggggggggggggg
( PS : Nachts isses dunkel war en choke Leute, Nachts isses immer dunkel ey, also hier im Rhein-Maingebiet zumindestens )
Also jetzt Rene, Einzylinder ,Twin und Uwe eure freien Termine her aufi gehts zack zack, da gibts koa ausreden nimmer meeer da wird mitgefahrn
Grüßle Donald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|