facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:20

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tour de Odenwald 2011 // 3.09.2011 // 10:00 Uhr

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour de Odenwald 2011 // 3.09.2011 // 10:00 Uhr
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 16:47 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
SmH-Logo

präsentiert...


...die Tour dé Odenwald 2011!



Bild





Wie Einige bereits wissen ist Supermoto-Hessen vorallem für die Pfalztour sowie für die legendäre Tour dé Odenwald bekannt. Die Tour dé Odenwald existierte bereits vor der Fusion mit den KTM Freunden Hessen und ist demnach die älteste von uns regelmäßig geplante Tour. Wir möchten an dieser Stelle Super Mario für die Planung der diesjährigen Tour dé Odenwald danken. Er ist schon seit einigen Wochen bestrebt eine schöne Route zu entwerfen und wird die diesjährige Tour dé Odenwald demnach auch leiten.


Falls die Gruppe, wie letztes Jahr auch, zu groß werden sollte benötigen wir noch ein oder zwei weitere Tourenguides. Bisher hat sich jedoch noch niemand hierfür bereit erklärt. Wer hieran Interesesse haben sollte und aus der Nähe kommt, um ggf. die Tour noch einmal abzufahren, bitte im Forum oder aber bei Super Mario melden!


Die Tour dé Odenwald findet am Samstag den 03.09 statt.
Die Tour beginnt um 10.00 Uhr.
Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz der Burg Frakenstein bei 64367 Mühltal.
http://www.frankenstein-restaurant.de/kontakt/anreise/

Hier findet ihr die vorläufige Route, welche sich jedoch noch einmal ändern kann:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 1&dirflg=d

Für eine Mittagspause ist wie immer gesorgt. Wie schon einmal findet die Mittagspause gegen 14 Uhr in Vielbrunn (Flugplatz) statt. Bitte meldet euch demnach so gut es geht an um Plätze reservieren zu können.

Bei schlechtem Wetter wird die Tour vorher abgesagt

Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Forum!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.