facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:38

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Anlassen 2011 am 10.04.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anlassen 2011 am 10.04.
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 20:15 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Anlassen 2011



Bild



Am 10.04.2011 findet wie jedes Jahr das bekannte "Anlassen" statt.
Auch wir werden natürlich vor Ort sein, diesmal sogar mit einem Informationsstand rund um das Thema "Supermoto" sowie um uns ein wenig vorzustellen.

Weitere Infos bezüglich Fahrgemeinschaften oder aber div. Treffpunkte findet ihr wie immer in unserem Forum.

Euer Supermoto-Hessen Team


Zitat:
30 Jahre Anlassen sind ein Grund zum Feiern.

Durch die bewährte Kooperation mit dem ADAC Hessen-Thüringen e.V., hr1, Dekra und
- neu dabei - die Gelnhäuser Neue Zeitung wird sich der Weg nach Niedergründau und Gelnhausen auch in diesem Jahr - zum 30. Anlassen - auf jeden Fall wieder lohnen.

Der Gottesdienst in der Bergkirche beginnt wie immer um 12:00 Uhr, wer früh ist, bekommt einen Sitzplatz - vielleicht. Als Ehrengast dürfen wir in diesem Jahr Herrn Volker Jung, den Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, begrüßen.

Für unseren Bikerpfarrer "Rupi" Ruprecht Müller-Schiemann, der zum Ende dieses Jahres in den Ruhestand geht, wird dies das letzte Anlassen als Veranstalter sein.

Wie es um die Zukunft der Motorradfahrerseelsorge in den beiden hessischen Landeskirchen bestellt ist, können wir momentan nicht vorhersehen. Es gibt schon vielversprechende Aussagen, dass es mit einem Nachfolger weitergeht, garantieren möchte uns das zurzeit noch niemand - leider.

Das Rahmenprogramm auf dem Festplatz in Gelnhausen beginnt ebenfalls schon um 12:00 Uhr, das Veranstaltungsprogramm steht jetzt auch fest.

Kleine Überraschungen behalten wir uns vor, eine ordentliche Portion Neugier soll erhalten bleiben.

Eightteam, die hr1-Band 2011, und Pay*Ola aus Belfast, die schon einmal bei uns zu Gast waren, werden live auf dem Platz spielen, soviel können wir Euch heute schon verraten.

Das Plakat könnt Ihr Euch auch schon mal herunterladen.

Veranstalter:
Bikerpfarrer Rupi Müller-Schiemann - Taunusstr. 58 - 63457 Hanau - Tel.: 06181/51476
und der Verband Christlicher Motorradfahrer, c/o Andreas Göring - Beethovenstr. 65 -
63179 Obertshausen - Telefon: 06104/602709

Es würde ja sonst was fehlen:

Wir brauchen auch 2011 jede Menge Ordner, bitte meldet Euch bei uns.

Für alle Ordner gibt es eine Ordnerbesprechung am 02. April 2011 um 15:00 Uhr vor der Bergkirche.

Um den Ablauf beim Anlassen so reibungsarm wie möglich zu gestalten, haben wir uns zu dieser Vorbesprechung enschieden, bitte nehmt daran teil.


Quelle: http://www.vcm-ffm.de/


Dateianhänge:
Veranstaltungsprogramm.pdf [238.2 KiB]
13-mal heruntergeladen

_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron