facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:21

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto-Hessen e.V.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto-Hessen e.V.
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:33 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Supermoto-Hessen e.V.



Bild



es ist soweit!


Nach langem hin und her haben wir uns nun dazu entschlossen ein lang geplantes Vorhaben dingfest zu machen und den Verein "Supermoto-Hessen" zu gründen.

Die Gründungsversammlung findet am Samstag, den 26.03.2011, um 16 Uhr in (Adresse entfernt) statt und ihr seid hiermit alle eingeladen daran teilzunehmen.


Update 27.03.:
Bei unserer gestrigen Versammlung haben 8 Personen der Satzung zugestimmt und als Gründungsmitglied darauf unterschrieben.

Gewählter Vorstand:

1. Vorsitzender: Gebhardt, Jan
2. Vorsitzender: Orth, Sebastian
Kassenwart: Schauer, René


Jeder kann nun einen schriftlichen formlosen Antrag auf Mitgliedschaft an den Vorstand stellen. Dies kann also in jeder Form geschehen, via Post, Email, PN etc. Der Vorstand ist über die Email-Adresse vorstand@supermoto-hessen.de erreichbar.

Dateianhang:
Satzung des Vereins Supermoto-Hessen.pdf [78.77 KiB]
32-mal heruntergeladen


Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen e.V.
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 11:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Themen für die Gründungsversammlung

Topics
  • - Durchsprechen der Satzung
  • - Bestätigung der Satzung durch mind. 7 rechtsfähige anwesende Personen
  • - Bestimmung des Wahlleiters
  • - ggf. Aufnahme der nicht anwesenden Personen in den Verein
  • - Wahl des Vorstands (erst nach Gründungsakt gültig)
  • - Sonstige Themen
  • --- Gebührenheft klären (Beiträge)



Die Leitung der Gründungsversammlung wird durch mich geschehen. Als Beisitzer fungiert Sepp. Der Protokollant wird durchs Plenum entscheiden, hier würden wir jedoch auch direkt den Beisitzer und somit Sepp empfehlen.

Bei der Wahl des Vorstand müssen laut (aktueller Stand) der Satzung, mind. 2 rechtsfähige Personen aber 3 Ämter (Vorsitzender, Schrift-, Kassenwart) besetzt werden.
Wer sich vorstellen könnte ein Amt zu übernehmen, sollte dies uns und später dem Wahlleiter mitteilen. Ein aktueller Vorschlag liegt bei Sepp(Schriftwart), Jan(Vorsitzender). Der Kassenwart kann entweder durch einen von uns besetzt werden oder eine Dritte Person.
Zur Wahl stehen alle Mitglieder des Vereins. Diese Personen müssen nicht anwesend sein. Wer also nicht beim Gründungsakt anwesend sein kann. Kann zuvor einen mündl. oder schriftlichen formlosen Antrag bei den Gründunsaktleitern Jan und Sepp abgeben, und ist somit für die Wahl verfügbar.

Ein Ausdruck der Satzung sowie des Gebührenheftes wird jedem Anwesenden zur Verfügung gestellt.

Sollten größere Sonstige Punkte für die Versammlung erwünscht sein, bitte ich euch sie mir oder sepp zuvor mitzuteilen. Kleinere Punkte können ohne vorherige Absprache angesprochen werden.

Alles gilt nur für die heutige Versammlung. Alle weiteren Versammlung sind in der Satzung geregelt.


Wir treffen uns um 16 Uhr. Der Beginn der Gründungsversammlung ist unter Beachtung der zu spät kommer :D hingegen erst um 16:15 Uhr.
Wer später kommt und dies noch nicht oder bis 16:15 Uhr nicht bekannt gegeben hat, kann leider nicht beim Gründungsakt berücksichtigt werden.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron