facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Frohe Weihnachten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten!
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 22:21 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!



...würde euch Mauno Hermunen wünschen!
Das Supermoto-Hessen Team wünscht euch allerdings...



Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Bild




Wieder einmal ist fast ein Jahr rum! Wir haben viel erlebt, geleistet und natürlich Spaß gehabt. Sei es bei den Rennwochenden in Schaafheim, Freiburg und St. Wendel oder aber bei gemeinsamen Fahrten durch den Odenwald, lustigen Grillabende in div. Gärten und vielen Stammtischen!

Das Supermoto-Hessen möchte sich bei den Usern bedanken die das Alles möglich gemacht haben und hofft, dass es in dem nächsten Jahr genauso weitergehen wird!

Wir haben uns auch nächstes Jahr viel vorgenommen! Also bleibt alle so wie ihr seid und es steht uns ein spannendes Jahr bevor!

Ein kleiner Jahresbericht meinerseits wird die Tage sicherlich noch folgen!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.