facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:29

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Alle Jahre wieder! - SmH Weihnachtsfeier 2013

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Jahre wieder! - SmH Weihnachtsfeier 2013
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 12:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Bild


So Leute,

wir haben nun Ende Oktober und sommerliche Temperaturen. Auch spielt das Wetter teilweise mit und der ein oder andere kommt erst garnicht auf die Idee sein Mopped einzumotten und Winterfest zu machen.

Doch der Winter kommt schneller als man denkt. Und selbst wenn es für euch nun nicht vorstellbar ist nun schon Glühwein trinken zu müssen beginnen wir so langsam mit der Planung der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Denn eines ist klar: Wer braucht Glühwein und Lagerfeuer für Benzingespräche und Dummgelaber? Notfalls treffen wir uns in Badehosen und schlürfen Bier!

Daher möchten wir euch herzlichst zur Weihnachtsfeier am 21. Dezember um 18:00 Uhr einladen um mit uns das Jahr 2013 zu feiern und neue Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

Auch dieses Jahr findet unsere Weihnachtsfeier im und rund um das Georg-Verst-Heim in 64739 Höchst i. Odenwald statt. Wie immer besteht die Möglichkeit dort zu übernachten.
Info: http://www.breuberg.de/tourismus/Gastge ... t_Heim.htm

Unter dem Thread "Touren, Treffen & Termine" viewtopic.php?f=11&t=2176 könnt Ihr euch anmelden oder aber einfach vorbeikommen. Weitere Informationen bezüglich der Uhrzeit, der Unkosten etc liefern wir euch in Kürze. Jedenfalls könnt ihr euch nun schon einmal den besagten Termin vormerken.

Teilnehmer bisher:
Zitat:
Weihnachtsfeier, 21.12.2013
- Sepp + Übernachtung]
- Vale + Übernachtung
- Muck + (evtl. Übernachtung)
- Donald + Übernachtung
- Hannibal + Übernachtung
- Lars ohne Übernachtung
- Mr.Reyno (evtl. Übernachtung)
- ToM ohne Übernachtung
- Rene + Übernachtung
- Roadrunner ohne Übernachtung
- Andi und Uwe ohne Übernachtung
- Daniel94 + Vater65 (eventuell eine Übernachtung)


Update/Kosten:
Wir möchten euch gerne Einladen und einen schönen Abend mit euch verbringen.
Daher ist die Weihnachtsfeier an sich grds. nicht umsonst aber zumindest kostenlos ;D
Selbstverständlich gibts bei uns auch was zu futtern und zu trinken. Was das Essen angeht, so greifen wir dieses Jahr erstmals auf ein leckeres Catering zurück, sodass niemand kochen, grillen o.ä. muss und wir viel Zeit miteinander verbringen können.
Personen die Übernachten möchten zahlen allerdings 10 €.
Schlafplätze gibt es genug und frisch bezogene Kissen und Decken stehen euch hier zur Verfügung.


Sollte Ihr weitere Fragen haben könnt ihr euch auch gerne an info@supermoto-hessen.de wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron