facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:03

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

*Update* Tour dé Odenwald 2013 / Odenwaldwochenende

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Update* Tour dé Odenwald 2013 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 20:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Update:


Liebe SmH'ler,


aufgrund mangelnder Nachfrage ist es wirtschaftlich leider nicht möglich das Haus für das ganze Wochenende zu finanzieren.

Die Tour wird dennoch stattfinden !!!

Treffpunkt Odenwaldtour: Aldi in 64739 Höchst GoogleMaps
Wann? Samstag 10:00 Uhr


Wie bereits bekannt gegeben worden ist, werden wir Mittags zusammen einkehren um eine Kleinigkeit essen zu können. Weiterhin wollen wir sodann den Abend in einem Restaurant ausklingen lassen, wo Ihr euch noch eine kühle Cola oder aber ein Abendessen genehmigen könnt und wir noch ein paar Benzingespräche führen können!

Leider wird es jedoch keine Übernachtungsmöglichkeiten geben werden.





SmH-Logo
präsentiert die

Tour de Odenwald 2013!
vom 26. bis 28. Juli 2013

Bild

Es ist wieder soweit! Auch wenn die Info etwas spät kommt!

Jetzt 3 Tage Touren, Grillen und Benzingespräche im OWK Heim!


Wir bieten euch nicht nur eine wundervolle Tour am Samstag, Nein!, wir verbringen dort das gesamte Wochenende, in einem extra für uns angemieteten Haus! Das klingt zu schön um wahr zu sein? Es ist unser voller Ernst! Von Freitag Abend bis Sonntag Morgen sorgen wir für euer Wohlergehen und bieten, neben der Tour, eine entspannte Atmosphäre am Lagerfeuer, viel Gegrilltes und natürlich auch etwas gegen euren Durst.


>>> Zur Anmeldung <<<
(Wer nur zur Tour kommt, muss nichts bezahlen!)


26.07.2013 ab 18 Uhr :
- Anreisemöglichkeit
- evtl. spontan kleine Tour am Abend
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

27.07.2013 :
- Bikerfrühstück
- Start der Tour de Odenwald
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

28.07.2013 bis 12 Uhr :
- Bikerfrühstück
- Verabschiedung


Update bezüglich der Preise:

1. Teilnahme gesamtes Wochenende(2x Grillen, 2x Frühstücken, 2x Übernachtung) - 35€
2. Eine Nacht(1x Grillen, 1x Frühstück, 1x Übernachtung) - 25€
3. Tour + anschließendes Verweilen (essen + trinken) - Obulus nach Wahl!
4. Tour an sich - selbstverständlich kostenl
Also Anmelden und vorbeikommen!!!!



Bild



Weitere Infos bezüglich Preise, Ablauf und eine Teilnehmerliste findet ihr in kürze hier:

viewtopic.php?f=11&t=2076



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.