facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:09

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

32. Anlassen in Gelnhausen

 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 32. Anlassen in Gelnhausen
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 13:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Bild

Am 07.04.2013 findet wie jedes Jahr das bekannte "Anlassen" in Gelnhausen statt.
Auch wir werden natürlich vor Ort sein und haben uns wie bereits letztes Jahr wieder etwas besonderes einfallen lassen.
Kommt vorbei und lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen!

Euer Supermoto-Hessen Team


Zitat:
Am 07. April 2013 ist es wieder einmal soweit:

Rund um die Kirche auf dem Berg in Niedergründau wird die Luft erfüllt sein vom Brummen unzähliger Motorräder, Gespanne, Trikes, Roller und Quads.

Die Anwohner sitzen wie in den vorigen Jahren auch bereits am frühen Morgen in ihren Vorgärten und Höfen und genießen das bunte Treiben, das die ganze Region einbezieht und dabei hoffentlich nicht im Verkehrschaos versinken lässt:

Das 32. Anlassen der Maschinen, veranstaltet vom Beauftragten der beiden hessischen Landeskirchen, Bikerpfarrer Thorsten Heinrich.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Allein oder gemeinsam". Was es mit diesem Motto genau auf sich hat, welche Botschaften damit verknüpft werden und welchen Auftrag der Bikerpfarrer für seine Gemeinde aus diesem Motto schöpft, wird im Gottesdienst dargestellt.

Die Plätze in der Bergkirche werden schon lange vor dem Beginn des Gottesdienstes um 12:00 Uhr restlos belegt sein, wer in die Kirche möchte, muss sich sputen - auch wie in den Vorjahren.

HR1 als langjähriger Kooperationspartner hat sich in diesem Jahr aus allen Motorradveranstaltung zurückgezogen, so auch aus dem Anlassen. Mit Hilfe des ADAC Hessen-Thüringen e.V. werden die Besucher des Rahmenprogramms auf dem alten Kasernengelände an der Cassebeerstraße in Gelnhausen nicht auf Live-Musik verzichten müssen, "PureQuo", die StatusQuo-Coverband aus Dinslaken wird für die richtige Stimmung auf dem Platz sorgen.

Das Programm wird abgerundet durch vielfältige Vorführungen, unter Anderem Sicherheitsvorführungen vom ADAC, außerdem werden zahlreiche Händler- und Informationsstände auf dem Kasernengelände erwartet.

Wenn jetzt auch noch der überraschend gefallene Schnee in Hessen uns Motorradfahrern den Spaß verderben, so rechnen wir selbstverständlich mit dem passend guten Wetter zum 32. Anlassen in Nierdergündau un Gelnhausen am 07. April 2013.

Wir freuen uns auf das 32. Anlassen mit unserem neuen Seelsorger.

Quelle: http://www.vcm-ffm.de/anlassen.html


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.