facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:07

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 15.12.2012

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 15.12.2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 21:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Bild


So Leute,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Viel schneller als erwartet. Auch wenn wir meiner Meinung nach dieses Jahr nicht soooo oft zum Fahren gekommen sind, haben wir Einiges geleistet. Unsere am Anfang des Jahres angekündigten Touren sowie ein tolles Odenwaldwochenende haben wir, trotz einiger Zwischenfälle, erfolgreich auf die Beine gestellt.

Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die immer tatkräftig anpacken und trotz kleiner Reibereien sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Von Jahr zu Jahr erfreuen wir uns immer größerer Beliebtheit und wachsen weiterhin! Das gilt nicht nur für aktive Vereinsmitglieder sondern auch für ständige Neuanmeldungen durch Moppedtreiber aus dem ganzen Hessenland.

Ein riesiges Dankeschön gebührt natürlich auch unseren Sponsoren und Partnern, die uns auch dieses Jahr in keiner Sekunde im Stich gelassen haben!
Sei es die Brauerei Pfungstädter die uns bei jeder Veranstaltung mit eiskaltem Bier versorgt oder unser immerzu wettbewerbsbereite Sponsor Motorrad Donnecker, welcher mal eben mit seinem Transporter samt Trialmaschine im Gepäck beim Odenwaldwochenede vorbeikommt um uns einen Parkour abfahren zu lassen.

Das Supermoto-Hessen Team möchte euch daher herzlichst zur Weihnachtsfeier am 15.12.2012 einladen.

Auch dieses Jahr findet unsere Weihnachtsfeier im und rund um das Georg-Verst-Heim in 64739 Höchst i. Odenwald statt. Losgehen soll es ab 18:00 Uhr.

Unter dem Thread "Touren, Treffen & Termine" (viewtopic.php?f=11&t=1908) könnt Ihr euch anmelden oder aber einfach vorbeikommen.

Natürlich könnt Ihr dort auch übernachten, zumindest sollten noch Plätze frei sein. Auch das findet ihr alles im oben genannten Thread. Die Teilnahme (mit Übernachtung) kostet für ein Mitglied 10€. Nichtmitglieder (mit Übernachtung) zahlen 20€. Für alle anderen Besucher steht eine "Spendenbox" bereit. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Natürlich könnt Ihr jedoch gerne noch einen Salat, Kuchen oder aber anderes Knabberzeug mitbringen.

Sollte Ihr weitere Fragen haben könnt ihr euch auch gerne an info@supermoto-hesse.de wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.