facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tour de Odenwald 2012

 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour de Odenwald 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:08 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
SmH-Logo
präsentiert die

Tour de Odenwald 2012!
vom 10. bis 12. August 2012

Bild

Es ist wieder soweit!

Jetzt 3 Tage Touren, Grillen und Benzingespräche im OWK Heim!


Wir bieten euch nicht nur eine wundervolle Tour am Samstag, Nein!, wir verbringen dort das gesamte Wochenende, in einem extra für uns angemieteten Haus! Das klingt zu schön um wahr zu sein? Es ist unser voller Ernst! Von Freitag Abend bis Sonntag Morgen sorgen wir für euer Wohlergehen und bieten, neben der Tour, eine entspannte Atmosphäre am Lagerfeuer, viel Gegrilltes und natürlich auch etwas gegen euren Durst.


>>> Zur Anmeldung & Nähere Informationen <<<
(Wer nur zur Tour kommt, muss nichts bezahlen!)


10.08.2012 ab 18 Uhr :
- Anreisemöglichkeit
- evtl. spontan kleine Tour am Abend
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

11.08.2012 :
- Bikerfrühstück
- Start der Tour de Odenwald (11 Uhr bis ca. 17 Uhr)
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

12.08.2012 bis 12 Uhr :
- Bikerfrühstück
- Verabschiedung
- evtl. kleine Tour am Nachmittag


Bild


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour de Odenwald 2012
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 12:07 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mo 12. Dez 2011, 14:23
Beiträge: 8
Gibst hier auch endlich mal Infos bezüglich...

- wer kommt und woher
- etwas mehr zum Ablauf etc.

Finde das bisschen dürftig, was immer noch unter "Zur Anmeldung & Nähere Informationen" steht.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour de Odenwald 2012
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:52 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
off-road-biker hat geschrieben:
Gibst hier auch endlich mal Infos bezüglich...

- wer kommt und woher
- etwas mehr zum Ablauf etc.

Finde das bisschen dürftig, was immer noch unter "Zur Anmeldung & Nähere Informationen" steht.


Hallo,

das ist uns auch schon aufgefallen.
Zunächst einmal Danke für deine Antwort bzw. dein Interesse an dieser Tour bzw. Wochenende.

Da uns leider der Organisator dieser Tour abgesprungen ist, sind wir gerade dabei uns neu zu Organisieren. Das ganze wird jedoch stattfinden und es werden in Kürze weitere Informationen erscheinen!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour de Odenwald 2012
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 08:52 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
weitere Infos, findet ihr u.a. hier:

viewtopic.php?f=11&t=1497



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour de Odenwald 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 09:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Hallo zusammen, wie Sepp schon geschrieben hat, sind die aktuellen Infos unter viewtopic.php?f=11&t=1497 zu finden.

Bitte tragt euch auch unten in der Fahrerliste ein, speziell wenn ihr nicht übernachten möchtet. Hilft uns etwas beim planen.

Ein Vorgeschmack auf die Route findet ihr auch dort, etwas weiter unten. :ride:

viewtopic.php?f=11&t=1497&p=18570#p18570



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.