facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:42

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

31. Anlassen in Gelnhausen 2012

 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 31. Anlassen in Gelnhausen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 17:20 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Bild



Am 15.04.2012 findet wie jedes Jahr das bekannte "Anlassen" statt.
Auch wir werden natürlich vor Ort sein! Wie ihr alle wisst, schaffen wir es, jedes Jahr noch einen oben drauf zu setzen, also lasst euch überraschen was wir dieses mal für euch zu bieten haben.
Kommt vorbei und lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen!

Euer Supermoto-Hessen Team


Zitat:
Am 15.04.2012 findet das 31. Anlassen in der Bergkirche Niedergründau und dem Festplatz in der General-Collin-Powell-Straße in Gelnhausen statt.

Der Gottesdienst in der Bergkirche beginnt wie immer um 12:00 Uhr, wer früh ist, bekommt einen Sitzplatz - vielleicht.

Für unseren neuen Bikerpfarrer Thorsten Heinrich, der zu Beginn dieses Jahres diese Aufgabe übernommen hat, wird dies das erste Anlassen als Veranstalter sein, er wird im Gottesdienst offiziell in sein neues Amt eingeführt.

Das Rahmenprogramm auf dem Festplatz Gelnhausen beginnt ebenfalls schon um
12:00 Uhr, das Veranstaltungsprogramm steht jetzt auch fest. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm mit Fahrshows des ADAC und der Polizei-Krad-Staffel und jeder Menge Händlerständen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, nur alkoholische Getränke werden nicht zu finden sein.

Kleine Überraschungen behalten wir uns vor, eine ordentliche Portion Neugier soll erhalten bleiben.

Boom-Gang, die hr1-Band 2012 werden live auf dem Platz spielen, soviel können wir Euch heute schon verraten.


Quelle: http://www.vcm-ffm.de/


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.