facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:10

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 17.12.2011

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 17.12.2011
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 18:22 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Bild




Ein paar Sonntage auf das Motorrad gesetzt, an einigen Events und Rennen teilgenommen und schon ist das Jahr rum. Wir haben viel erlebt, geleistet und natürlich Spaß gehabt. Sei es bei den Rennwochenden in Freiburg und St. Wendel oder aber bei gemeinsamen Fahrten durch den Odenwald, lustigen Grillabenden in div. Gärten, Geburtstagen und vielen Stammtischen! Sogar eine Polterhochzeit haben wir miterleben dürfen. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war natürlich die Gründung des Vereins sowie dessen Eintragung in das Vereinsregister.

Das Supermoto-Hessen Team möchte sich daher bei den Usern, Freunden und Menschen bedanken die das Alles möglich gemacht haben und diese herzlichst zur Weihnachtsfeier am 17.12.2011 einladen.

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet im und rund um das Georg-Verst-Heim in 64739 Höchst i. Odenwald statt. Losgehen soll es ab 15:00 Uhr.


Bild



Das Georg-Verst-Heim liegt am Fuße des Bohrberg (323 m) ca. 15 Min. von der Stadt Breuberg und Höchst/Odw. entfernt, mitten in einem schönen Hochwald. Das Haus ist ausgestattet mit insgesamt 24 Betten, 2 Aufenthaltsräumen sowie 2 Waschräumen.

Rund um das Georg-Verst-Heim befindet sich auch eine Grillfläche sowie eine Feuerstelle.

weitere Infos findet ihr hier: http://www.breuberg.de/tourismus/Gastge ... t_Heim.htm

Wer also Grillen möchte, kann gerne die Grillstelle verwenden muss sich jedoch eigenständig um Fleisch kümmern. Ansonsten bieten wir div. Arten von Siedewürstchen, Salate, Plätzchen, Kuchen sowie Glühwein und andere Getränke an.

Wie bereits erwähnt beinhaltet das Georg-Verst-Heim auch Schlafmöglichkeiten, sodass ihr dort auch gerne nächtigen könnt. Die Übernachtungskosten pro Bikernase betragen 7€ (Kissen + Bettlaken; Bettdecke - 3€ Aufpreis)

Also zieht euch warm an oder sichert euch rechtzeitg einen gemütlichen Platz am Lagerfeuer!

Um eine vorherige Anmeldung (so gut es eben geht) wird gebeten. Anmelden könnt ihr euch im dazu vorgesehene Thread im Forum oder via Email an info@supermoto-hessen.de

--> Anmeldethread: viewtopic.php?f=11&p=14508#p14508


Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!


Euer Supermoto-Hessen Team


Dateianhänge:
Grillstelle.JPG
Grillstelle.JPG [ 699.09 KiB | 13975-mal betrachtet ]
Feuerstelle.JPG
Feuerstelle.JPG [ 537.52 KiB | 13975-mal betrachtet ]
3.JPG
3.JPG [ 353.33 KiB | 13975-mal betrachtet ]
2.JPG
2.JPG [ 377.3 KiB | 13975-mal betrachtet ]
1.JPG
1.JPG [ 534.36 KiB | 13975-mal betrachtet ]

_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 17.12.2011
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 18:11 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Nachtrag zum Thema Wegbeschreibung:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
liebe SmH'ler,

hier habt ihr noch einmal eine Wegbeschreibung um anständig zum Georg - Verst Heim zu finden:

http://www.breuberg.de/info/verkehr.htm

Grds. müsst ihr nur nach 64739 Höchst i. Odenwald fahren.
Der Ortsteil heisst Dusenbach. Dieser ist mehr oder weniger eine Sackgasse. Man fährt durch diesen komplett durch bis es in richtung Waldrand geht. Die Hütte ist dann nicht mehr zu übersehen.

Ihr könnt jedoch, wenn ihr in Dusenbach angekommen seid auf unsere Hinweispfeile achten. Wir werden den Weg noch einmal ausschildern!



Anbei erhaltet ihr noch einmal einen genaueren Plan:

Dateianhang:
Weg.jpg
Weg.jpg [ 273.44 KiB | 13908-mal betrachtet ]



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Einladung & Info] Weihnachtsfeier am 17.12.2011
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:04 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Nachtrag zum Thema Organisation / Einkauf:

Also der Samstag kommt näher.
So langsam ist "fast" alles unter Dach und Fach.

Einige Sachen werden wir NICHT einkaufen.
Ihr könnt diese jedoch gerne als Spende bzw. Mitbringsel einbringen.

Sprich,
- wenn jemand noch ne Packung Plätzchen, Gebäck, Kuchen, Knabbereien etc. haben sollte.
- Weihnachtsdeko (Leihweise)
- Hochprozentiges werden wir nicht kaufen (Wird nur anti alk. Getränke, Bier und Glühwein geben). Wenn jedoch jemand noch ne Flasche Schnaps herumfliegen hat, die er gerne in Gesellschaft antesten möchte, in seinen Glühwein mixen möchte oder die er ohnehin nicht trinken wird kann er diese auch gerne mitnehmen!

Also wir sehen uns dann gut gelaunt am Samstag!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.