facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:58

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Taunustour // Abschlusstour 2011

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taunustour // Abschlusstour 2011
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 21:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
SmH-Logo

präsentiert...


...die Taunustour 2011!



Die diesjährige Taunustour dient als Abschlusstour 2011.
So wie wir zum Anlassen eingeladen haben und zusammen den Frühlingsanfang und damit den Beginn der Motorradsaison gefeiert haben wollen wir nun gemeinsam mit euch das Jahr 2011 ausklingen lassen und einmal den Taunus unsicher machen.

Die Taunustour findet am Samstag den 15.10 statt.
Die Tour beginnt um 10.00 Uhr.
Treffpunkt ist bei dem Opel Zoo.
http://www.opel-zoo.de/de/Allgemein/site__171/
bzw:
http://maps.google.de/maps/place?cid=13 ... 95&ie=UTF8

Hier findet ihr die vorläufige Route, welche sich jedoch noch einmal ändern kann:
download/file.php?id=1503&mode=view

Für eine Mittagspause ist wie immer gesorgt. Bitte meldet euch demnach so gut es geht an um Plätze reservieren zu können.

Bei schlechtem Wetter wird die Tour vorher abgesagt und ggf. um eine Woche verschoben

Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Forum!

Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.