facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Kontaktliste

 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 17:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Leute,

wie ihr sicher wisst, haben wir ein Forum mit der Überschrift "Kontakt".
Dort kann sich jeder mit seiner Handynummer eintragen.
Die meisten, vorallem die neuen, können das nicht einsehen, da es ab 50 Posts oder so freigeschaltet ist bzw wird.
Das geschah damals aus sicherheitsgründen, weil man eben net jedem der im Internet kreist seine Handynummer geben will.

@ Admin: Dafür bräuchte man mal was neues, so wie es zzt ist, ist es wenig sinnvoll.

Fände es praktisch, wenn jeder, jedem seine Handynummer hat zumal wir eh eine kleine überschaubare Gruppe sind.
Stand nähmlich das letzte mal in Darmstadt und habe das Cubana net gefunden etc.
So oder so finde es immer besser, bei Treffen die Handynummern zu haben, da kann man auchmal anrufen, wenn sich jemand verspätet hat etc!
Oder aber wenn man sich spontan zum biken verabreden will etc...!

Bringe aber mal Papier und Stift mit, notfalls tauschen wir die nummern am Samstag mal aus, oder?

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 09:20 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Do 21. Mai 2009, 17:30
Beiträge: 31
Jo,

oder nen PDA, dann kann man die Daten elektronisch austauschen ...

Cheers

Christian, der zu faul zum schreiben ist


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 13:05 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
oder ein auserwählter bekommt über ne pn jeweils von jedem die nummer"n und ist die liste dann vollständid kann er sie ja an jeden weiterleiten :ROFL:



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 21:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Sepp,
die kontaktliste ist jetzt super aber es wäre gut wenn wir von jedem noch die e-mail hätten.
Vielleicht kannste die ja demnächst sie noch ein bischen erweitern  ;D
gruß Lars



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.