facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:55

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Erledigt] Kontaktliste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Erledigt] Kontaktliste
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 17:35 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
so da der thread gelöscht wurde .. muss ichn hier nochmal mit den Zitaten eröffnen

Sepp hat geschrieben:
Hey Leute,

Könnte zwar den Bereich einfach einrichten aber natürlich möchte ich mich mit euch vorher absprechen.
Folgendes /Sky hat mich auf die Idee gebracht:

Wie wäre es mit einem Bereich, den nur angemeldete Mitglieder einsehen können, indem eine Liste erstellt wird, in der man den Namen + Handynummer und Emailadresse einträgt?
Sodass man mal alle Handynummern besitzt, finde das vorallem dann sinnvoll, wenn man einmal zusammen fahren möchte und dann morgens mal kurz anrufen möchte ...etc.

LG Sepp


Super Mario hat geschrieben:
Idee ist gut - aber : Handynummer NUR WER WILL BEKANNTGEBEN !


Hannibal hat geschrieben:
dass niemand seine hdy nummer öffentlich angibt ist klar ... würde ich auch nicht tun ... namen ist eine andere sache.. aber den kann man ja in seinem profil eintragen wenn man will.

Zitat
wenn man einmal zusammen fahren möchte und dann morgens mal kurz anrufen möchte ...etc.
dafür hätte ich eine Idee .. nur müsst ihr euch da noch etwas gedulden



Sepp hat geschrieben:
ALSO:

Habe einmal eine neue Kategorie mit einem Unterforum "Kontakt" erstellt.
Hoffe ich bekomme diesbezüglich keinen aufn Deckel von Hannibal!  angel
Wenn es jemandem nicht passt, bitte sagen, dann ändere ich das ganze ab!

Das Forum ist nur von "Mitgliedern" einzusehen, d.h. Gäste die hier vorbeikommen, haben darin nichts zu suchen und können das ganze auch nicht einsehen!

Wer möchte kann dort seine Kontaktdaten posten (aktuelle bzw. bevorzugte Emailadresse / Handynummer ... wie auch immer)

Ich möchte nicht, dass jeder einen extra Thread erstellt, das gibt nur ein riesen Tohubabohu!
Also erstelle ich 2 Threads:
1.: In einem erstelle ich eine Liste, dort sollte niemand irgendwas hereinposten eben der übersichthalbter!
2.: Im zweiten Thread kann jeder Antworten und seine Kontaktdaten nennen, was ich dann unverzüglich in die Liste (Thread 1) übernehmen werde. Diesen Thread werde ich dann nach und nach sortieren (löschen etc), sobald eben dann die Kontaktdaten in der Liste stehen!

LG Sepp



Zitat:
wenn die " Sache " mit der Fusion " abgeschlossen " ist,kommen da noch viele E-Mail Addis + einige Handynummern dazu !

jop deshalb hab ich ja gesagt .. etwas geduld dann wird das alles kommen

Zitat:
ich würde aber dann jeztt mal dieses ganze thema löschen weil dann weiß ja jeder das hier eine liste ist und meldet sich einfahc an um die Sachen sich zu holen ...

jop dachte ich mir auch, deshalb kann man die beiden Foren jetzt nur sehen wenn man mind 50Beiträge auf dem Forum hat!

Also habt bitte etwas geduld ... doe Forenlösung ist momentan nur temporär und wer will kann sich dort eintragen.


Zuletzt geändert von Hannibal am Di 10. Mär 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 20:56 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
mal ne Frage

Wo ist eigentlich die Kontaktliste(wo ich mich auch eingetragen habe) hingewandert??

grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 21:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hab grad nochmal an den rechten rumgebastelt .. schau mal sollte wieder da sein ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktliste
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 21:50 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
ah ja jetzt ist´s wieder da
danke

grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.