Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Forum Verfügbarkeit über Apple
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=20&t=2143
Seite 1 von 1

Autor:  ToM [ Sa 21. Sep 2013, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Forum Verfügbarkeit über Apple

Habe nun schon öfters das Problem gehabt, das das Forum über das iPad
nicht erreichbar ist. :(
Ein freund von mir hat das gleiche Problem mit dem iPhone,
scheint also ein "Apple" problem zu sein?

Mit dem Android oder dem Laptop, welche das gleiche Router für den Internet zugang verwenden gibt es keine Probleme?!

Ich weiß nicht, ob Ihr da was machen könnt aber ich wollte mal auf den Fehler aufmerksam machen. :sos:

Autor:  motomarv [ Sa 21. Sep 2013, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Also auf meinem iPad funktioniert alles...

Autor:  Hannibal [ Sa 21. Sep 2013, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Was heißt denn "nicht erreichbar"?

Reden wir von einer fehlerhaften Anzeige oder Funktion.. oder von der wirklichen nicht Erreichbarkeit als sei keine Internetverbindung vorhanden?

Autor:  Sepp [ Sa 21. Sep 2013, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Hey.

also ich greife auf das Forum mittels tapatalk app zu.
Über etwaige Abbrüche kann ich mich nicht beschweren.

LG sepp

Autor:  ToM [ Sa 21. Sep 2013, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Die Seite ist nicht verfügbar, man soll die Schreibweise überprüfen und es gegebenenfalls später nochmal versuchen.
Werd das nächste mal einen Screenshot machen.

Autor:  Hannibal [ Sa 21. Sep 2013, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

ToM hat geschrieben:
Die Seite ist nicht verfügbar, man soll die Schreibweise überprüfen und es gegebenenfalls später nochmal versuchen.
Werd das nächste mal einen Screenshot machen.


Ja das würde mir sehr helfen. Normalerweise müsste die Seite erreichbar sein, da der Server eine solche Filterung nicht durchführt und alle Anfragen beantwortet.

Autor:  ToM [ Mo 28. Okt 2013, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Heute hatte ich mit dem IPad wieder das Problem!

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 105.57 KiB | 11921-mal betrachtet ]

Autor:  Hannibal [ Di 29. Okt 2013, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Hallo Tom,

der Fehler sieht mehr danach aus, als seine deine Internetverbindung in diesem Moment unterbrochen gewesen oder als hätte dein Ipad Probleme mit der Namensauflösung.

Der Fehler sagt aus, dass unter der Adresse kein Rechner gefunden wurde, dh. dass die Verbindung dorthin ins leere läuft.
Die Verfügbarkeit des Servers, die ich konstant überwache, zeigt hier aber keinen Ausfall in den letzten Tagen. (letzter Ausfall: 09.10. um 22:50 bis 23:00)

Es ist daher davon auszugehen, dass das Problem an deinem Ipad (Einstellungen) oder an deiner Internetverbindung(z.B. kurzzeitiger Ausfall vom WLAN [1-2Sekunden]) liegen muss.


Gibt es andere Personen die ähnliche Fehler beobachtet haben?

Autor:  ToM [ Di 29. Okt 2013, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum Verfügbarkeit über Apple

Andere Seiten funktionieren komischer weiße Zeitgleich.
Es letzte mal sah auch das Bild anders aus,
mit entsprechendem Text wie ganz oben beschrieben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/