facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:35

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Mein Kanal

 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 22:41 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Hi,

Hab vor ein paar Wochen mal ein Video geschnitten, ist mein erstes was ich mich mal getraut haben zu bearbeiten. Hab noch nicht so viel Ideen und kenne mich noch nicht so gut aus mit Videobearbeitung. Schauts euch mal bitte an und gebt mir mal Tipps/ Verbesserungsvorschläge was ich beim nächsten besser machen kann, wie z.B. leise Musik oder lautere, andere Kameraposition. Hab leider nicht viel Filmmaterial von diesem Jahr zur Verfügung. Nächstes Jahr wirds mehr geben.
Der Kanal wird mit Videos von Ausfahrten und deren "Highlights" bestückt werden, Videos von Rennstrecken kommen auch dazu.

Schauts euch mal an ;)

Gruß Timo

Mein erstes Video



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 10:21 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
En Gure

Timos Lehrvideo wie hält mein vorderrad Profil am längsten. ;D ;D ;D

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 10:43 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ich finds super gemacht. Was auch geil ist, ist wenn die Kamera am Moped befestigt ist. Danach kommt meiner Meinung nach der Brustgurt. Befestigt am Helm rückt eher die Landschaft in den Vordergrund.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 11:22 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Servus,

für das erste Video finde ich es doch schon recht gut ;)
Weiter so!

Finde nur am Anfang ist bissi zuviel Wheely hintereinander. Hättest noch die Szenen einbauen sollen, wo ich dich seitlich oder von hinten bei den Wheelys filme ;D

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 12:49 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Find ich auch super gemacht, was ich auch gut finde sind die Einblendungen Zotzenbach ect., da weiß man wos war, kann selbst mal rumfahren wenn man ne Strecke net kennt.

Weiter so.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 19:29 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Dankeschön schon mal für eure Antworten :)

@vater: nur zum parken darf das Vorderrad runter ;)

@vale: ja den Brustgurt find ich auch noch gut. Am Moped fest machen gefällt mir nich so wegen Kurve und der Schräglage. Am Helm filmt die Kamera hält genau das, was du auch siehst.

@sepp: ja wollte am Anfang das eben etwas zur Musik passend machen. Hab auch überlegt dass das vielleicht zu viele sind :D . Ja von den Szenen wo du mich filmst, gibt's leider nicht viele. Das wird kommende Saison anders ;) !

@donald: ja das is halt auch ne gute Strecke und man spart sich vielleicht die Fragen, welche Strecke das denn is. Ich finds ja immer toll wenn man in nem Videos ne Strecke erkennt, die man selbst schon gefahren is.

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad: 701SM, SV1000N
Ich fand die Wheelie Szenen passend zum Lied echt gut. Hätten ruhig noch mehr sein können. Haha.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:36 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
Geb ich dir recht Chris , Meine Lieblingsstelle. Richtig gut gemacht .



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:22 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Timo hat geschrieben:
Am Moped fest machen gefällt mir nich so wegen Kurve und der Schräglage. Am Helm filmt die Kamera hält genau das, was du auch siehst.


Ich finde genau deshalb kommt die Schräglage auch nicht rüber weil mann den Kopf ja immer gerade hält. Deshalb, finde ich jetzt, sieht es geil aus wenn man nach hinten filmt und es folgt jemand da sieht man es am besten wie gefahren wird ;D Oder es fährt jemand noch vorne weg, da geht es auch noch aber der Abstand ist dann meistens größer. Bzw es sieht geil aus wenn sich der hintermann ran bremst. Da gibt es ein Video von Muck wo er nach hinten filmt, das ist eins der besten die ich gesehen habe.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:38 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Guck mal hier ab 2:17 - spektakuläre Aufnahmen:



Oder hier ab 0:31:



Mann, hatten wir einen Spaß !

Einfach klasse, mit zwei so guten Piloten wie muck und timo zu fahren.


Zuletzt geändert von fasty am Do 15. Jan 2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:42 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
Die Kamera an den Achs/sturz Protektoren, noch vorn-wie nach hinten gefilmt ist ne gute Position. Genauso wie am Gabelholm, dann muss allerdings der vordere Kotflügel ab.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:44 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Ja stimmt auch wieder. Ich muss das mal unbedingt testen, an der Gabel fest machen, kommt bei Wheelies bestimmt auch gut rüber. Ich denk dass der Brustgurt da noch am besten is, so wie ihn fasty nimmt.

Ja, erinnere mich. Hab die Screenshots ja in die eine Gruppe gepostet :D

Für Gelände oder Rennstrecke wäre An de Swinge bestimmt gut, dass man sieht wie das Federbein arbeitet und vielleicht aus der Position auch noch ein Powerslide filmt mit ausgestrecktem Bein.

Oh man ich hab vor kommende Saison ;D

@fasty ja genau das video ;) bin am Überstunden aufbauen für die kommenden Freitage !

@sportster ja genau, so will ich das mal testen. So kommt halt viel Filmmaterial zusammen das man auch verarbeiten kann.

Gruß Timo


Zuletzt geändert von Timo am Do 15. Jan 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:47 
Arschmade
Arschmade
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 22. Okt 2011, 08:03
Beiträge: 105
Wohnort: Alzenau
Motorrad: SMC 690 Evo1
Hi,

also ich find die Videos echt gut. Okan seins is auch echt geil. Welche Kamreas habt ihr denn? Hab mir ne Gopro Hero 3 black zugelegt und hatte die ganze Saison probleme bis ich gecheckt hab dass es an der SD Karte lag. Vieleicht schick ich nächste Runde mal was raus. Echt gut...weiter so...achso achtung! Im Odewald wern die Hode kalt gell ... :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 21:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Fasty hat die Hero 2 und der muck hat die Hero 3 Black Edition mein ich.

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 13:00 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Hab ich auch eins.
Habe nur das Problem befestigung am Rahmen zu viel Vibrationen
Und mein Vorderrad ist immer auf Boden is woll kaputt.

https://www.youtube.com/watch?v=AnxBSWvZeiw


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron