|
Tour durch den Taunus
|
|
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: So 2. Dez 2007, 13:24 |
|
Also ich würd mich bereit erklären eine Tour zu planen, ich komm ja immerhin aus TAUNUSstein und wenn sich echt genug finden, könnt man ja auch früher eine machen. Was spricht dagegen, an einem schönen Wintertag, eine Tour zu machen?
Gruß Andy
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: So 2. Dez 2007, 14:38 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Sepp hat geschrieben: naja nächstes Jahr wäre ich dabei..... Wenn ich wieder darf :-P vllt mache ich vorher nochmal en Sicherheitstraining ODER aber lese mir durch wie man in ner verdammt bkurzen zeit 3 Zeugen auftreiben kann, welche man dann auch noch für sich gewinnt... Greetz Sepp tz tz tz immer diese bruchpiloten ^^
|
|
|
|
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: So 2. Dez 2007, 15:02 |
|
Apropo Training, ich wollt mich anfang nächstes Jahr mal bei den "Wheely Days" auf http://www.moto-action.de/ anmelden. Vielleicht hätte ja da auch jemand von euch interesse dran.
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: So 2. Dez 2007, 19:39 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Super Mario hat geschrieben: könnte die nächste Tour von den KTM Freunden werden !
hmm les mal was da oben im seitentitel steht ^^ ist das KTM Freunde oder Supermoto-hessen?
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: Di 4. Dez 2007, 18:37 |
Drift König |
|
|
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Also wenn nächstes Jahr ist wäre ich aufjedenfall dabei!
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour durch den Taunus Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 16:51 |
Drift König |
|
|
|
Dann musst du einfach mal mit uns fahren = Spass pur !!!!!!!!!!!
P.S: bin auch schon die Wisper gefahren ( mit den KTM Freunden ) und muss sagen = das war ne geile Tour !!!!!!
würde ich jederzeit wieder fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|