facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:06

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Süd Hessen Tour(Tour de´Odenwald) 2007

 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Süd Hessen Tour(Tour de´Odenwald) 2007
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 14:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hallo Leute,

am 3. Juni 2007 veranstaltet Bernd von den Ktm-Freunden-Hessen eine kleine Tour durch den schönen Odenwald. Es ist jeder dazu eingeladen mitzufahren, Treffpunkt ist die Burg Frankenstein. Der Trip führt an bekannten Motorradtreffpunkten wie dem Marbach Stausee und über heiße kurvige Strecken wie dem Krähberg.


Dieser Verlockung konnten selbst wir nicht widerstehen und haben uns direkt angemeldet!

Wir würden uns freuen wenn ihr auch dabei seit!

Nähere Informationen gibt es auf  http://www.ktm-freunde-hessenland.de.vu

GoogleMap

Bild


Zuletzt geändert von Hannibal am Fr 18. Mai 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süd Hessen Tour(Tour de´Odenwald) 2007
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2007, 11:20 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Hi
Also ich bin auch dabei



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süd Hessen Tour(Tour de´Odenwald) 2007
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2007, 13:42 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
tja scheisse wars..

war mal angemeldet, kann jedoch nicht...  :(



Viel spaß Jungs und vetretet mir die Supermoto-hessen Community gut :-P
Naja wenn euch en Kürbis verreckt, meine Handynummer habt ihr ja, dann spiele ich eben Servicewagen



Greetz Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süd Hessen Tour(Tour de´Odenwald) 2007
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 22:14 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
tjo jo

Ich muss sagen es war eine schöne Tour *gg (Insider erkennen die Ironie ;D)

Nach einem kleinem Prob mit meiner SMC auf dem Weg zu dem Treffpunkt an der Burg Frankenstein, stand ich erstmal ein Weilchen!
Während der hinfahrt bemerkte ich schon, dass sie im Leerlauf etwas unruhig lief, dachte jedoch dass es an den veränderten Vergaser Einstellungen lag und versuchte mit der Leerlaufschraube auszugleichen, da auf der Geraden oder beim Beschleunigen nichts bemerkbar war. In Reinheim angekommen, Treffpunkt mit Vici von SuMo-Hessen, gabs nur noch einen lauten Knall und ich stand am Straßenrand! *F**K* Eine nette Passantin bot mir jedoch sofort Werkzeug an, sobald ich etwas benötige.
Also ran ans Werk, was ist passier? Damn mein Vergaser ist aus seiner Schelle gerutscht und hatte keine Verbing mehr mim Zylinder, also kein Sprit nur Luft und damit fährt es sich bekanntlich schlecht. Schnell nen Schraubenzieher geholt und wieder rein damit damit ich dankend zum Bahnhof weiterbrausen konnte.
Auf den vielleicht 500m knallte sie natürlich wieder ununterbrochen, was hatte ich vergessen, klar Leerlaufschraube wieder zurückdrehen. Aber es tat sich nix ... genaueren Blick drauf geworfen .. kacke die Schraube von der Schelle blockiert die Verlängerung der Leerlaufschraube.
Ab zu nem türkichen Fest auf der anderen Straßenseite.. nachm schraubenzieher gefraht .. und wieder gerichtet...
Der ganze Aufwand hat mich knapp 20-30mins gekostet, Pause eingrechnet weil ich net mehr Kicken wollte :D
Eine viertel Stunde nach Tourstart war ich dann bereit loszufahren, es war klar dass die Truppe schon los ist, also wollten wir sie abpassen, was uns leider nicht gelungen ist! Nach einer Querfeldein Tour haben wir uns erstmal an den Marbachstausee gestellt und auf einen dritten Fahrer von uns und vllt die KTM-Truppe gewartet.
Aus lauter verzweiflung hab ich schon eine SMS abgeschickt, wo sie sich rumtreiben, doch nach fehlender Antwort und einer weiteren halben Stunde warten, haben wir uns entschlossen zu Dritt die Tour zu fahren. Nachdem wir am Krähberg, Eberbach und Hirschhorn vorbei waren haben wir uns in Beerfelden ein Eis gekönnt.
Was höre ich da? mein Handy klingelt!!!! Bern von den KTM-Freunden ... die Truppe steht kurz vor Erbach... o_O 2 1/2 Stunden von Mühltal nach Erbach ... naja wir haben mal einen Treffpunkt am Krähberg ausgemacht, da ich noch am essen war und sie noch über Würzberg fahren wollten.
Am Krähberg haben wir sie endlich getroffen und sind auch ganze 7km mit Richtung Marbachstausee gefahren! Dort wurde entschieden aufgrund der "Wolken", dass man die Tour nicht mehr über Eberbach zieht und sofort den heimweg antritt (Ende der Tour).

Trotz dieser Missgeschicke hat mir der Tag viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut die Truppe noch anzutreffen! Wirklich sehr nette Leute dabei und ein Lob an den Organisator!

Die Tour wurde mit einem Unfall beendet, da Jemand in einer Kurve eine Notbremsung durchführen musste und unter die Leitplanke gerutscht ist. Gute Besserung auch auf diesem Wege nocheinmal..
Sein Möp hat nicht viel abbekommen bis auf den Spiegel sonst vllt 1Kratzer! Er selbst hat Schmerzen im Bein gehabt, was ihm aber nicht vom fahren abhielt... so schlimm kann es ihm also nicht gehen :P

Ich freue mich auf die nächste Tour und hoffe, dass ich länger Anwesend sein kann :D

Hannibal


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron