facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:26

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Sonntagsfahrt am 5.August 2007

 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 15:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Wie schauts Jungs?

Gutes Wetter (Sonnenschein); net zu warm (maximal 21°); Freundin weg ...
Kleine Tour?

Wer hat Lust, interesse, what ever?

Bitte zeit und Treffpunkt angeben und ggf. ne Route vorschlagen ...


(Quelle: www.Wetter.com)

Greetz Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 17:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
bin dabei .. mein topf is ja wieder ganz hrhr Danke nochmal Benrd!!!

Route darfst du mal ausmachen Sepp... Treffpunkt hmm darfst du auch ausmachen *gg


Whatever, Go 4 it :P (sry konnte ich mir net verkneifen)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 18:20 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Sorry Leutz - muss doch nach FFM zum TV  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 18:20 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
WTF?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 19:43 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Was´n das ??????

Ich stelle mich doch bei DSDS vor  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 19:58 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
du bist en schwätzer, bernd  ;D
also was nun kann man mal ne gescheite aussage bekommen?...

Vici, Sauer? ... die mal gefragt, jan?


Greetz Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 20:02 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Betreff: KaRoTEAM wg Castingeinladung "hessenQuiz " - 05.08.07

Herrn

Bernd.....

69483 Wald-Michelbach
Email: hessenjunge2000@yahoo.de



Castingeinladung für die Sendung „hessenQuiz“

Freitag, 27. Juli 2007

Sehr geehrter Herr .......

wir freuen uns über Ihr Interesse, an der Sendung „hessenQuiz“ teilnehmen zu wollen und Sie beim Casting kennen lernen zu dürfen.

Am Sonntag, den 05. August 2007 findet beim „Hessischen Rundfunk“ in Frankfurt/Main (Bertramstraße) um 12:30 Uhr Ihr Kameracasting statt. Wir bitten Sie, sich ca. 15 Minuten vor dem eigentlichen Casting beim Pförtner am Haupteingang einzufinden (siehe Wegbeschreibung). Dort werden unsere Caster Sie abholen.

Diese Castingaufnahmen dienen dazu, Sie der Redaktion unseres Auftraggebers vorzustellen, welche die endgültigen Kandidaten für die Sendung auswählt.

Leider besteht weder ein Anspruch auf eine Fahrkostenerstattung noch auf ein Castingvideo.

Sollten Sie diesen Castingtermin nicht einhalten können, ist es aus organisatorischen Gründen notwendig, dass Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen. Ebenso wichtig ist es, dass Sie uns über etwaige Telefon- und Adressänderungen informieren.

Sollten Sie erst am Tage des Castings erfahren, dass Sie den Castingtermin nicht wahrnehmen können, rufen Sie uns bitte umgehend unter der Rufnummer 0163-xxx xx xx an.

Noch Fragen? Unter unserer Telefonnummer 02204-xx xx x steht Ihnen ihr/e Redakeur/in (Claudia Keienburg) gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei den Probeaufnahmen.

Mit freundlichen Grüßen


KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH


Zuletzt geändert von Hannibal am Fr 3. Aug 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 21:06 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
alles klaro, tut mir sorry, hat sich aber irgendwie unrealistisch angehört mit DSDS...

weitermachen ...
und viel Glück bernd :-D



Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 10:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
lol stimmt sry bernd habs irendwie verpennt dass du zu hr gehst ;D ich und mein kurzzeitgedächnis *gg :P


ajo seppo lass vici und en sauer fragen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 13:33 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Na ja - also DSDS isses nicht geworden(zum Glück) aber immerhin bin ich ja viel. bald im TV zusehen ??????

Preis : 2 Wochen Urlaub ( Spanien etc. ) oder ne neue KTM  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tour
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:48 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Tach auch

ich bin so dabei
sagen wir ca. 13-14 uhr entweder beim Sepp oder in Brensbach an der Tanke

dann über Neunkichnerhöhe-?Lichtenberg?-Führt-Richung Michelstadt

wir können ja noch denn Kerl außem Xt forum fragen

vici
ps.die erste Antwort von mir war länger u. außfürlicher nur leider ist meine ?Berechtigung abgelaufen? >:( und der Text war weg
ich hab keinen Bock das nochmal zu schreiben >:( ,(scheiß PC´s die verarschen einen nur :-[)



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 19:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Super Mario hat geschrieben:
Preis : 2 Wochen Urlaub ( Spanien etc. ) oder ne neue KTM  ;D


Schade dass man net beides gewinnen kann ;D so 2 wochen mit ner neuen Kati in Spanien :P Yeah
Sag bescheid wenn du dabei bist und wann wir den Ferseh einschalten müssen um dir die Daumen zu drücken :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 20:46 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
hier könnt ihr mal nachschauen :

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=13552


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 18:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
So,
muss mal Bericht von gestern abgeben, habe es gestern verpennt war zu viel action!

Angemeldete Fahrer für die Tour:
Vici (Yamaha XTX)
Sepp (Yamaha XTX)
Sepp2 (Kawasaki *** 250ccm)
einer aus dem XT Forum
Ich (KTM SMC)

Naja Treffpunkt war war die Tankstelle in Brensbach um 14Uhr!  Den aus dem XT Forum sollte erst in Lindenfels zu uns stoßen.

Um 13:30 habe ich mich mitt Sepp2 auf halben Wege zwischen unseren Haustüren Luftliene keine 100m ;D getroffen. Schnell noch zur Bank und tanken und los ging es. Genau pünktlich um 14Uhr waren wir dann auch in Brensbach angekommen, doch weit und breit noch nix von den anderen zu sehen.
Nach 2-3Minuten kommt junger Mann zu uns und fragt nach dem Chopper von Sepp2 und ob er diesen verkaufen will. Der realistische Wert der Machiene liegt bei max 1000€, da es nicht seine ist, sondern seiner Mutter gehört hat er gemeint "für 4000€ ist sie dir, aber muss ich mit meiner Mutter klären" darauf der junge Mann "Ich geb die 4500€ cash! Mein Bruder ist Sammler". Daraufhin haben beide ihre Nummern getauscht und Vici ist vorgefahren.
Inzwischen war es 14:30 und vonn Sepp immer noch keine SPur, selbst nach 2mal anrufen auf seinem Handy und einmal bei ihm zuhause ... keine Reaktion. Also ahebn wir uns entschlossen ohne ihn loszufahren, obwohl ich schon ein schlechtes Gefühl hatte, weil der Sepp niemals die Tour vergessen würde und wenn bescheid sagen würde!! Naja als wir dann endlich los wollten, bemerkten wir, dass die Kawa vom Sepp2 nicht mehr anging, selbst mit Anschieben konnte dem nicht abhilfe geschaffen werden. Ich bemerkte, dass die Machiene sehr heiß war, sie stand über eine halbe Stunde in der prallen Sonne! Also haben wir den benzinhahn geschlossen, damit das Gemisch Mager wird und der Motor besser anläuft. Gesagt getan und nach 10Minuten lief sie endlich wieder ;D
P.S. vici hatte anscheind schon hier einen Hals auf uns, weil immer irgend ein Möp streikt wenn er mit uns fährt :P

SO ab nach Lindenfels der andere wollte sich dort mit uns um 15Uhr treffen. Auf dem Weg dorthin bin ich fast dem Sepp2 in die Karre gefahren, weil ich mal wieder zu schnell war und mein heck am rutschen in der Kurve war. Den leichten Ansatz des Highsiders beim nachbremsen in der Kurve konnte ich Gott sei Dank noch abfangen.
Nunja gegen 15:10 waren wir in Lindenfels doch von unserm Kumpel aufm XT Forum war weit und breit nichts zu sehen. Natürlich haben wir auch hier wieder versucht diesen zu erreichen und haben dabei auch nochmals beim Sepp ohne Erfolg angerufen.

Da wir aber bereits Sepp auf der Strecke gelassen haben und unbedingt endlich mal fahren wollten, sind wir dann auch ohne ihn weiter, hatte er halt pech :P

Weiter von Fürth über Weschnitz nach Tromm und richtung Affolterbach. Kurz vor Affolterbach merkte ich bei mir, dass meine Schaltung nicht mehr Korrekt funktioniert, ich konnte dran reißen ohne das der Gang eingelegt wurde, jedoch passierte das nur beim Hochschalten und ich habe mir kurzzeitig nichts dabei gedacht. Nunja Ausgang Affolterbach richtung Olfen musste ich dann sehen/hören warum. Mein Schalthebel hat sich auf der Straße verteilt, besser gesagt die Schraube hatte sich gelöst und der Schalthebel ist langsam von der Welle gerutscht, somit ist auch kalr warum ich net richtig schalten konnte ;D
Gott sei Dank gab es nette Anwohner, welche mir mit einer 8er Nuss aushelfen konnten, also habe ich mir schnell eine Schraube von der Verkleidung geklaut und reingehauen. Damit diese auch Korrekt hält, haben wir uns entschieden den Weg richtung Erbach einzuschlagen ein Eis zu futtern und dann einen kurzen Abstecher bei mir zu machen.
P.S. vici wurde immer nervöser :D hatte zumindestens den anschein :P

Bei mir habe ich nochmal alles gegengecheckt und geschaut ob der Sepp zu erreichen ist, oder vllt bei mir zuhause angerufen aht -> Fehlanzeige. Das schlechte Gefühl brachte uns dann auf den Weg durch das ohrnbachtal über Rimhorn nach Höchst zu Sepp nach hause.

Beim Sepp empfing uns sein kleienr Bruder, welcher schon die Garage aufgemacht aht, sodass Sepp direkt reinfahren kann, doch als er ihn nicht entdeckte, hat er uns erstmal gefragt wo er denn steckt. Alle Parteien ratlos, also nachforschen. Sein Motorrad war nicht da.. aber komishc was hängt da an der Wand? Das Oberteil von seiner Kombi und auf dem Regal stand sein Helm! Ein paar Schritte näher heran und kurzer Schock! Kombi am linken ab durchgeschliffen und der Helm an der kompletten Seite verkratzt F*CK was hat der schon weider geschafft. Ein erneuter Versuch ihn und/oder seine Mutter anzurufen endete wiedermals mit einem Fehlschlag. Doch gerade als wir wieder fahren wollten klingelte mein Handy! Sepp war dran und schilderte mir kurz was passiert ist und dass es ihm gut geht. Mit einem Aufatmen habe ich mich von Vici verabschiedet, Sepp2 ist bereits in Michelstadt nachhause gefahren.

GoogleMap


Das war das Ende der Tour und wiedermal endete sie mit einer Person im Krankenhaus *an Horn denk*
Ich wünsche Sepp gute Besserung und freue mich das er wieder Daheim ist, dh. es scheint wirklich nichts weltbewegendes passiert zu sein!

Das war das Wort des Tages, nun seid ihr an der Reihe :P

Hannibal


Zuletzt geändert von Hannibal am Di 7. Aug 2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsfahrt am 5.August 2007
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 17:30 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Nervös ?

dann steck du mal für 5stunden in nem Kombi  und fahr  dabei  knapp 150km ;)

Jan, ich fahr ja wirklich gern mit dir und habe aus unseren außfahren auch schon viel gelernt (Vergaser einstellen,schrauben auf dem Bürgersteig) ;)

aber beim nächsten mal hab ich 8er Schrauben,Kabelbinder ,Raschtenkasten,Schraubenzieher und ne Zange  dabei  :D
(das ist mein Ernst!!!)

also ich hatte spass,und sauer war ich auch nicht


vici



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron