Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Servus und Gude aus Rödermark
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2866
Seite 1 von 1

Autor:  Thorbinski [ Mi 3. Okt 2018, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Servus und Gude aus Rödermark

Hallo Leute,

Ich möchte mal kurz vorstellen, ich bin 29 und komme aus Rödermark, so gute 30Mins Fahrt zum Odenwald ...

Fahre seit August eine Husqvarna SMR 450 Baujahr 04... klein leicht wendig und noch mit guten altem Vergaser der etwas mehr Spritt durchschiebt dass es schön knallt beim Abtouren :-)

Fahre gern in der Gruppe, wer also Interesse hat auch in den etwas kühleren Monaten zu fahren...

Beste Grüße
Thorbinski

Dateianhänge:
00F06FA6-8FA1-4A66-8BBF-80E3D3889F4B.jpeg
00F06FA6-8FA1-4A66-8BBF-80E3D3889F4B.jpeg [ 1.74 MiB | 10940-mal betrachtet ]

Autor:  tommy [ Mi 3. Okt 2018, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Gude!! ;)
Komm doch einfach mal zu einem stammtisch da kannst du die leute mal persönlich kennenlernen da der großteil über whatsapp gruppen geschrieben wird und leider nicht im forum!!
mfg

Autor:  Sepp [ Mi 3. Okt 2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Servus,


herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Werden uns sicherlich bald mal sehen.
Das mit dem Stammtisch stimmt aber. Kannst gerne mal rum kommen:

viewtopic.php?f=11&t=2198&p=33833#p33833

LG Sepp

Autor:  donald [ Do 4. Okt 2018, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Hi Grüße auch von mir,
ja komm doch mal zum nächsten Stammtisch mit, der ist im Odenwald, jetzt am Freitagabend, wenn du interesse hast sag bescheid

Autor:  Vale [ Fr 5. Okt 2018, 04:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Gude aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit deiner Husqvarna

Autor:  Tobi 37 [ Fr 5. Okt 2018, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Gude, falls du Ersatzteile brauchst ich hatte bis vor einem Monat ebenfalls die 450 SMR 2004 er Baujahr und noch ne Kiste Verkleidungsteile rum fliegen :P

Autor:  ToM [ So 7. Okt 2018, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus und Gude aus Rödermark

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum
und würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/