Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Moin Moin
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2861
Seite 1 von 1

Autor:  Nick [ So 22. Jul 2018, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Moin Moin

Mein Name ist Nick, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Würzburg ^^

Letztes Jahr war ich bei der Spessart-Tour dabei und gestern das 1. Mal im Odenwald. Es hat mega Spaß gemacht, auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat..

Motorrad: KTM SMCR-690 2016

Autor:  Sepp [ So 22. Jul 2018, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Hey und ein Herzliches Willkommen,

schön, dass du hierher gefunden hast.
Ja, das Wetter war nicht ideal. Hat aber dennoch Spaß gemacht und ist natürlich immer cool neue Leute kennen zu lernen.

Denke man wird sich demnächst sehen.
Hast ja auch deinen Rucksack vergessen, welchen ich an mich genommen habe.

LG und bis dann

Sepp

Autor:  Masterlu [ So 22. Jul 2018, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

LOL...den hat er wahrscheinlich noch nicht vermisst.

Autor:  Sepp [ Mi 25. Jul 2018, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Moin Moin

Masterlu hat geschrieben:
LOL...den hat er wahrscheinlich noch nicht vermisst.


Wahrscheinlich.
Habe auch noch net reingelurt!

Wer weiß was ich hier in meiner Bude platziere :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Autor:  Nick [ Mi 25. Jul 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

2 Bananen und Brote sind drin xd
Du kannst den Rucksack samt Inhalt wegwerfen, da ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, ihn abzuholen :/

Autor:  ToM [ Do 26. Jul 2018, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Autor:  Sepp [ Fr 27. Jul 2018, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Nick hat geschrieben:
2 Bananen und Brote sind drin xd
Du kannst den Rucksack samt Inhalt wegwerfen, da ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, ihn abzuholen :/


Hey,

vielen Dank für den Hinweis. Nun die Brote und die Bananen werde ich lieber tatsächlich mal wegwerfen. Den Rucksack hebe ich dennoch auf. Stört nicht und läuft nicht weg. Gerne kann ich Ihn dir auch zusenden?

Schreib mir einfach mal ne PN oder Ruf an. Flo hat meine Nummer.

LG Sepp

Autor:  donald [ Di 31. Jul 2018, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Hi, Nick

auch von mir hier noch en Herzliches Willkommen, vieleicht sehen wir uns ja wieder
an der Spessarttpour ;D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/